Hi Jungs
Bestimmt habt mancher vor ein paar Tagen meinen "Schlüssel anpassen" Thread gelesen. Es ging ja dabei um ZV nachrüsten.
Jetzt hab ich mir auf Ebay eine ZV von Jom über einen Händler gekauft.
Die sogenannte Klappschlüssel ZV für 25+Vers.
Jetzt kam gestern das Paket, und ich schwing mich heute voller Freunde und Elan an meinen Golf.
Packung wirkte bissle SEHR unaufgeräumt, ebenso wie auch die Microschrauben zum Schliessklinge befestigen im Klappschlüssel auch LOSE in der Schachtel rumschwirrten. Naja Shice drauf, hauptsache tut ihren Zweck.
Ich mich gestern noch hingesetzt die Kabel SAUBER gebündelt mit Kabelbinder u.s.w.. alles gut.
Sodale endlich alles eingebaut. Währendessen hab ich Stellungen rund um die Tür gedreht, die hätte ich manchem Kamasutra-Profi nicht zugetraut. (Zum Glück hat mich keiner gesehn :D) (Hatten die schon immer so ein blödes Stahlrohr in der Tür? :O)
Nun gut ich drück auf Knöpfchen, KRACK ->zu.. und KRICK ->auf.. einwandfrei Joa Schäii..
So ich wieder heim, alles zusammengebaut, zusammengeräumt, und heim. Ich stell das Auto vors Haus.. steig aus und drück mein Knöpfchen.. Krack .. :O Hää nur rechte Tür? , wieder auf, wieder zu, wieder nur rechts :O Nööiii die Fahrertür tut nix mehr. Von Hand mehrmals, u.s.w. versucht ..Nix
Man spürt nicht mal mehr irgendwas am Knöpfchen, also auch kein Klemmer.
Und wenn ich eines weis, dann das ich alle Drähte und Kontakte auch gegen abrutschen gesichert hab, ebenso wie die Leitungen schon konfektioniert hab, ebenso wie sie dann auch in der Tür mit Kabelbindern festgemacht hab. Da KANN nix in der Tür falsch sein. Das hab ich narrensicher Bombenfest eingebaut und verlegt. Fenster-runter-test alles pikobello.
Ist das echt so ein SHICEDRÄCK das "Jom" Geraffel?
Hat da noch wer Erfahrungen?
Hab shcon ne Mail geschrieben.. Soll ich versuchen nen neuen Mastermotor zu kriegen, oder soll ich den Schrott gleich mit 135 gegen den den Wind feuern.
Ich danke euch.