Golf 2 GTi 16s in Teilen (Rallye Front, Recaro, ...) PREISE GESENKT!!

  • ok
    np dann hol du sie der meldet sich ja garnicht mehr
    dann hol ich die efh und eventuell das koni wenn er mal bilder reinstellt


    MFg
    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal ehrlich Leute, seid ihr nicht auch ein wenig skeptisch? Schaut euch mal die Preise an, die wären ohne Versand schon viel zu billig, dann ist da noch der Versand nach Deutschland, ist übrigens Speditionsware , drin. Neue Fotos gibts nicht, nur die 2 vom Anfang.Dann hat der gute Mann keine Posts, angemeldet hat er sich Ende des letzten Monats, das einzige was er postet, ist hier in seinen Teileverkauf. Alles was angefragt wird, hat er da, er sagt keinem ab, das das Teil schon reserviert oder verkauft ist.


    Macht euch das nicht stutzig? Will hier keinem was Böses, aber für mich läuten da die Alarmglocken, dann noch das die Teile von nem Bekannten sind, dem ist egal für was die Teile weggehen etc.

  • hast recht........ zumal er dann ja nun auch von der schrottpresse was geschrieben hat...... wo doch sein freund ein grill ausser karosse bauen wollte........ werd mich lieber mal zurückziehen aus diesem thread.... da ich so einen mist mit jemandem hier im forum noch durchkaue...... viel glück euch anderen

    • Offizieller Beitrag

    will hier keinem was unterstellen, ist nicht meine Absicht.


    Man macht sich halt so seine Gedanken, Fotos gibts ja wohl nicht, und ich kaufe nichts, was ich nicht genauer gesehen habe.Und bei 300€ für ne Rallye Front incl. Versand, der bestimmt schon 50 bis 70€ kostet, werde ich skeptisch.Und bei ner Recaro Ausstattung für 250€ incl. Versand, bestimmt so um die 100€, ist mir auch nicht wohl.

  • Hi!


    Das war auch mein erster Gedanke! Und auf nachfragen per PN nach Fotos und ob auch Nachnahme möglich wäre, war es auf einmal eine Rallye Front mit gelben Scheinwerfern und Nachnahme ist nicht möglich und die Teile müssen ganz schnell weg! :O ?(


    Ich will auch niemandem was unterstellen, aber hat schon einer was erhalten?


    Komisch finde ich auch die Preisgefälle z.B. bei Chromfelgen von über 2000Euro auf mitlerweile 1000 Euro, oder Oricari Front von 1000 Euro auf 500 Euro ;(


    Achja, und dem anderen Angebot waren die Sachen in Belgien! ?(


    MFG Dominik

  • hab nochwas gefunden


    schaut euch mal die gurthalterung an
    die soll laut ihm höhenverstellbar sein ich glaube nicht, dass sie das ist oder?

  • Hallo Leute.


    wer hat auch gesagt das ich nur die Teile von dieses Auto verkaufe?


    habe 5 Paar GL's bei mir rumliegen, höhenverstellbare Gurte habe ich auch ein paar aussem GTi, Rallye Fronten besitze ich eine mit Gelben Scheinwerfern + Xenon Kit dafür (was hier niemand haben will). usw


    ich hab so ein Lager (fast wie bei den Ludolfs), und habe schon einige Golf 1, 2 und 3 sogar 4 ausgeschlachtet, von CL bis zum US und sogar einen Rallye.


    also Teile habe ich genug und alles, aber Fotoapparat habe ich keinen, und mein Freund hat mir nur diese 2 Bilder von seinem geschickt.


    wenn ich könnte, wären hier alles möglich an Fotos drinne, sogar vom Heckschaden.


    die Preise sind so Billig, weil in Frankreich die Teile nichts wert sind (die Front würde der in Frankreich nicht mehr als 150euro bekommen)


    hoffentlich versteht ihr jetzt alles mehr...


    MFG Fabrice

  • hast du garkeine möglichkeit bilder zu machen?
    ich meine ein handy hat jeder klar nicht die beste quali aber halt immerhin etwas
    und wenn nicht im freundeskreis gibts mit sicherheit jemand der ne digicam odern handy mit cam hat die kann man sich mal ausleihen


    ich würde einige teile per nachnahme holn


    MFg
    Chris

  • so,so !!


    ich verfolge den thread von anfang an, und schon nach einigen beiträgen kamen ungereimtheiten auf (grafpaschn hats exakt beschrieben). jetzt auch noch : habe alles rumliegen von a-z !


    les noch mal deine antworten durch: wenn ich meine lagerhalle noch hätte..................... !????


    vorschlag : ich nehm die rallyefront, die hier keiner haben will und du bekommst von mir ne digicam dafür, damit du von deinen edlen teilen bilder machen kannst !!


    ansonsten versuchs mal in der klappse !!!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    • Offizieller Beitrag

    und wenn man ne Rallye Front in Frankreich für 150€ kriegt, weiss ich, wo ich Urlaub machen muss. Mann,mann, hier gehts jetzt ab.
    Wollte ja keinem was unterstellen, aber der letzte Kommentar hat die letzten Unklarheiten beseitigt.Danke dafür :]


    Hat denn jemand hier aus dem Forum was gekauft und schon bekommen?Oder schon was überwiesen und wartet noch?


    P.S Was hast du denn für ein Handy, muss ja schon etwas älter sein, Handys ohne Kamera gibt es doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...