Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Aber mit der ZV, hat ncihts mit dem Lenkstockschalter zu tun. Die war ja auch schon vorher drin, ich weiß gar nicht wo ich zu erst gucken soll, hat jemand vllt eine Vorgehensweise, wo das evtl, wegen festhängen irgendwie abgegangen ist? Habe schon alles was sichtbar ist geguckt...hmm...
Ist die ZV den nachgerüstet? wenn ja wo ist das Steuergerät davon? Ich hatte bei mir den Strom anner ZE und Lenkstockschalter abgezwagt... nicht das dir das Massekabel vom Steuergerät kein Kontakt mehr hat.
Sollte ein Plus-Kabel sein und ein Massekabel mit Ringöse oder sowas zum befestigen an Karosserie-Masse (deswegen lenkstockschalter) ausserdem gehen 2 kabel an Blinker links und rechts (sofern Blinkeransteurung vorhanden) dann noch ein Kabel als Antenne und die anderen an die Servos.
Ich wusste gar nicht, das es dazu ein Steuergerät gibt...ja ist nachgerüstet. Ist das so ein kleiner Kasten, das Steuergerät? Auf jeden Fall gehen dann ganz viele Kabel ran und da gehen zu jeder Tür mind. jeweils ein grünes und ein blaues Kabel hin, wird das wohl sein...hmm...
Sollte ein Plus-Kabel sein und ein Massekabel mit Ringöse oder sowas zum befestigen an Karosserie-Masse (deswegen lenkstockschalter) ausserdem gehen 2 kabel an Blinker links und rechts (sofern Blinkeransteurung vorhanden) dann noch ein Kabel als Antenne und die anderen an die Servos.
Schau dort mal die Kabel nach die nicht zu den Türen führen. Denke mal das da eins keine Verbindung mehr hat, entweder Plus oder Masse.
Denke mal das beim Ausbau,sich ein Kabel verabscheut hat
Oki, suppi werde morgen nochmal nachgucken und hoffen das ich was finde...hast du vllt auch noch ein Trick, manchmal geht hinten die ZV und manchmal nicht...das ist total komisch kann man das vllt einstellen oder sind das die Stellmotoren??
Ja das kann sein, das die zu stramm eingestellt sind bzw. die Servos im zu steilen Winkel sitzen... dann haben die net immer genug Kraft die Pinne hochzudrücken. Hab das auch gehabt. Habse dann gerader gesetzt und dann war Ruhe!
Würde dir mal raten,die Verkleidung abzunehmen und dann mal nachzugucken (paarmal öffnen und schliessen) evtl. erkennst du dann woran es hapert.
das handschufach geht übrigens nur einzubauen wenn das a-brett draußen ist! hab das mit meinem Bruder schon durch... Karosse ist im Weg! trotzdem Viel spaß und frohe Ostern!
Ich habe heute nochmal alles nachgeguckt...aber der Typ der das Auto vorher hatte hat voll gefuscht...die Kabel wirrwarig ohne Ende...
Also Masse ist angeschlossen an dem Ding links oben neben dem Sicherungskasten, ich denke das ist wohl ein Seprater Masseanschluss...zum Lenkstockschalter geht überhaupt kein Kabel von dem Steuergerät der ZV. Und Plus bekommt das Ding von dem Kabel, wo auch das Radio mit Plus versorgt wird... und vor Radio und dem Steuergerät ist ein Widerstand.
Sonst ist alles dran...ich bin echt verzweifelt...am Sicherungskasten habe ich auch schon nach allen Sicherungen geschaut und an dem Steuergerät, die für das zuständig sind auch....bin echt Ratlos...
Das kann alles mögliche sein das es nicht funzt! Hast du in Deiner Nähe (Die Wiege des Golf) keinen der sich etwas mit dem Golf 2 auskennt? Wenn du nicht so weit wegwohnen würdest wäre ich mal vorbeigekommen und hätte dir geholfen.
Mit dem Golf 2 kennt sich mein Freund gut aus. Außer mit den Kabeln hat er es nicht so... Danke für deine Hilfe...:-P Wer würde mir denn helfen, aus der Nähe? Vllt ist ja jemand da:-)
Wollte das heute erst mal alles zusammen bauen aber nun geht das Radio auch nicht mehr...ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll....habe alle Kabel angeguckt und es ist alles ordnungsgemäß angeschlossen...aber irgendwas muss ja sein nciht mal das Radio geht mehr...alle Sicherungen sind heil...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen