Domlager von 86c in nen g2 1.8 16V

  • 86c = Polo oder??


    Wenn dem so ist dann geht das sicher nicht, da schauen die Dome ganz anders aus!

    Fehlende Leistung ist durch puren Wahnsinn zu ersetzen.
    ++technical courage is faster than money++

  • und davon mal abgesehen hat der Polo ja eine viel viel geringere Achslast, somit wären die Domlager ja dann bei deinem Golf etwas unterdimensioniert und wahrscheinlich ruck zuck in' Arsch.

  • ha hab ich doch recht gehabt mit der achslast, das wollte mir mein kumpel nicht glauben auch wenn ich kein gelernter schrauber bin, bissel denk vermögen habe ich doch!!!!

  • Gut dann hätten wa die frage geklärt!!! Welche domlager sind besser die von FEBI52€ oder MONROE40€??? muss ja neue bestellen, bei meinen hab ich damals original VW genommen aber die sind ihm zu teuer. naja ich denke mal aber das nen Tiefergelegter bissel mehr aufe dome arbeitet oder täusch ich mich da jetzt?

  • na sicher geht das auf die lager................
    kauf dir febi.......bau ich bei meinen kunden auch immer ein.....aber die 52 sind ganz schön fett( für eins oder beide????)für beide gehts, für eins....viel zu teuer................

  • Ich hab von Febi im Zubehör welche gekauft, diese haben mit dem Gummi 11€/Stück gekostet, wer dir da Domlager für 52€ von Febi andrehen will weiß ich nicht, ist aber echt dreist...
    Febi ist nen guter Zubehörlieferant, da kann man eigentlich nix falsch machen, von Monroe hab ich auch noch nichts schlechtes gehört, aber deine Preise sind mehr als happig!
    Gruß
    Bierchen

    Yamaha XJ 900
    Yamaha XJ 650
    Golf 2 CL '91 1.8i RP
    Golf 2 Manhattan 1.6 PN

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...