Hallo, ich habe folgende Probleme:
meine Schubabschaltung des RP-Motors geht erst bei 2250 U/min und mein Verbrauch ist auch ziehmlich hoch, war letztens 10L...
Ich fahre zwar nur Stadt, schalte aber immer unter 2000 und überspringe auch schonmal einen gang...
habe jetzt hier gelesen, dass dies mit dem Drosselklappensteller zusammenhängen kann, da habe ich aber schon einen baugleichen von nem polo eingebaut, ist immernoch...
die zündkerzen sind nur an der elektrode und in der mitte grau, sonst schwarz...
was kann das noch sein?
die drehzahlen schwanken auch schonmal, er regelt auch erst die drehzahl runter wenn er ein strich nach dem dicken strich warm ist (anders kann ichs nicht foprmulieren...) ist das normal dass er so spät runter regelt? (kalt drehzahl 1000, warm 750-850 schwankend)
Lambda neu, Leerlaufregler ausgetauscht, Thermo-sensor neu, alle kerzen gleiches bild -> keine falschluft...
was kann das sein? ich habe schonmal überlagt dass das steuergerät ne macke hat?
MfG