dieselpumpe

  • hallo,mir ist heute nachmittag meine dieselpumpe beim 1,6td verreckt,am magnet ventil kommt noch diesel raus,an den einspritzleitungen nicht mehr!was kann ich da machen hat einer noch ne idee oder eine neue pumpe?hat einer eine in der nähe von osnabrück oder bielefeld die ich morgen abholen könnte?der golf solte mich montag wieder zur arbeit bringen! mfg christian

  • naja ne gute gebrauchte sollte sich so ab 150€ rumtreiben aber ich würde evtl. mal zu einem Boschdienst fahren... die können evtl. die wieder instandsetzen!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • hallo,ihr habt mir bis jetzt leider noch nicht richtig weider geholfen.wieleicht jetzt.ich habe eine gebraucht uberholte einspritzpumpe von einem boschdienst bekommen.die haben gesagtdas die vom passat 1,6td past,die hat aber keinen schok sonder nur eine unterdruckdose die die funktion überehmen soll.wer kann mir da etwas zusagen?

  • ich weiß das es 2 versionen gab, eine mit Ladedruckanreicherung und eine ohne aber da ging der Choke normal über den Hebel...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...