sportlenkrad einbauen

  • hoffentlich nur ein wackelkontakt.


    evtl. hast du beim ausbau des lenkrades
    irgendeine steckverbindung an den blinker/wischerhebeln
    oder irgendwo im kabelbaum unterm lenkrad
    etwas gelockert ?
    das würde ich mal überprüfen
    oder auch nachsehen ob du irgendein kabel in diesem bereich eingeklemmt oder angerissen hast.

  • das hab ich mri auch schon gedacht aber verstehen tu ichs nicht ganz.


    hab da keine anderen kabel gesehen ausser das von der hupe.. wie kann das dann passiert sein??? ?(

    MfG


    AdRi

  • öhm die uhr im mfa geht net mehr????


    ich glaube kaum dass das mit einem wackelkontakt zu tun hat,oder mit dem einbau.is doch ne digitale,wenn die stehenbleibt is kaputt ;)

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • ja aber ich kann auch nich mehr zwischen den anderen anzeigen wechseln...also hab die ganze zeit die uhr da stehen die nicht weiterläuft..
    möcht gern meine öltemop wissen und kanns nich nachsehen.. ;(

    MfG


    AdRi

  • naja das weiterschlaten kann sein dass du nen gelösten anschluss zum lenkstockschalter hast,aber dass die uhr stehen bleibt kann ich mir schwer vorstellen da die die spannung direkt bekommt.


    es sei denn sie steht dauerhaft auf 0:00uhr dann kann es sein dasser immer weider die spannung verliert oder durch dauerhafte kurzschlüsse immer wieder resettet wird!

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • also gestern abend als ich die batterie abgeklemmt hab, ist sie wieder auf 0 gesprungen...als ich morgens in den wagen gestiegen bin stand sie auf 11:14 und steht jetz auch noch immer so

    MfG


    AdRi

  • Zitat

    Original von adri
    also mein problem hatte nix mit dem zu tun...


    meine batterie war im arsch X(


    da hat sie ja auch nix zu suchen, die hat eigentlich ein schönes Plätzchen vorne links im Motorraum :D :D :D :D :D


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Crash


    da hat sie ja auch nix zu suchen, die hat eigentlich ein schönes Plätzchen vorne links im Motorraum :D :D :D :D :D



    ?(

    MfG


    AdRi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...