Schalter aufmachen?

  • Sicherheitspakete sind klar viel besser, bei einem Unfall!
    Hätte ich auch nichts dagegen hätte ich ein Auto was das alles drin hat, aber hab nun eben ein Golf 2 ohne jeden Comfort oder sonst was, hab mich nun damit abgefunden!
    Also ich brauche es nicht und werde auch nicht dafür mein Golf 2 weg geben! Es muss aber jeder selbst wissen! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Klar!
    Aber n Auto fürs Leben wirds bei mir sicher nicht sein...
    Ne Zeit lang werd ich auf jeden Fall damit fahrn!


    Und wenns Geld dann irgendwann reicht kauf ich mir mein Traumauto: StreetKa!;)

  • mahlzeit,
    ich hätt noch ein paar rote schalter rumzuliegen -sind zwar ein bischen ungleichmäsig ausgeleuchtet weil ich damals halt verschidene leds wo ich grad so gefunden hab reingemacht hab-wären dafür halt umsonst-
    EDIT:ich seh grad deiner is bj91 -neue ze? wenn ja hab ich nur Nebel-und Scheibenhiezung schalter

  • Ehrlich? Und du wohnst in Filderstadt?
    Das passt ja perfekt!
    Ich wohn 5min von Echterdingen entfernt!
    Wenn du die schon vorbereitet hast für rot, ist es bestimmt nichtmehr so schwer auf blau umzustellen...


    Würde aber auch was dafür zahlen!


    Meinst du, ich könnte mir die mal abholn?
    Wäre irre nett!
    Vielen Dank!

  • auf blau umrüsten is glaub bei orginalschaltern einfacher ,wenn ich mich recht erinnere ist da jetzt ne ordentliche ladung heisskleber drinn :(

  • Naja, heißkleber kriegt man relativ einfach ab!
    Aber dann hätte ich auch schon welche, an denen ich mich üben könnte/anschauen, wie man es machen muss!
    Könnte dir anbieten, dir nach dem Umbau die Originalen geben...

  • Also ganz genau wohn ich in Musberg!
    (Ganz kleiner Ort neben Leinfelden, was wiederum neben Echterdingen liegt, was du wohl bestimmt kennst)
    Aber ich hab nen Freund mit Führerschein, der auch gern mit meim Auto fährt =)
    Wär also auch kein Prob das Ganze abzuholn, wenn das für dich wirklich in Ordnung wär!

  • Hmmh, finde ich irgendwie gar nicht das die Ecken ungleichmässig ausgeleuchtet sind, für Pedanten vielelicht, aber für Otto-Norm-Autofahrer bestimmt nicht! :wink:


    Die Dinger aus Polen sehen irgendwie billig aus, gar nicht mein Fall sowas.


    @ Ranger: Danke für's korrigieren!!!



    Gruß
    Ralph

  • ganz unrecht hat Matrix nicht, aber das ist bei dem weißen weiter oben ähnlich, fällt nur nicht so auf als bei dem dunkleren rot :wink: es sind dann bestimmt auch noch Verfälschungen auf dem Bild, ist ja oft so, das es im original besser rüber kommt...


    ...aber wer wird denn gleich wegen ein wenig Kritik andere als Pedant beschimpfen :O


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Ist Pedant denn ein Schimpfwort? Sow ar es nicht gemeint, auch an dem Smiley dahinter zu erkennen.


    Das Foto ist ja ein wenig unscharf, in NAtura siehte s tatsächlich besser aus.


    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von Latino Heat
    tachohg6.th.jpg
    Allerdings muss ich sagen, kommt das in echt viel besser und viel gleichmäßiger rüber!


    sry, aber warum soll Deine Kamera den oberen Teil stärker beleuchten als den unteren? Finde ich jetzt nicht so gelungen.


    Dieses Ergebnis ist selbst mit den billigsten Xbay-LEDs besser zu erzielen und dabei ist nicht mal oben der Lichtschlitz vergrößert.


    siehe hier...


    Tacho ">Tacho /_Tacho_Blau_gro.jpg" alt="_Tacho_Blau_gro.jpg">




    Grüße :wink:

  • @Eddi_Controletti


    Die Kamera beleuchtet es so, weil es nur mit einem Handy gemacht wurde, ist nunmal bei dem Handy so, was etwas heller leuchtet holt das ding sofort ganz hell und da geht das andere eben Unter!


    Wenn du dir das Bild von meinem Cockpit anschaust müsstest du das eigentlich erkennen! :wink:


    Mit LEDs kann man es nie so ausleuchten als mit einer Kaltlichtkathode, es sei denn man nimmt 20 LEDs!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...