VR6 oder 16V???

  • Wie gesagt ich werd versuchen einen VR6 fahrer zu organisieren auch wenns erst nächstes jahr ist der sich den Spaß mit mir mal erlaubt.


    Aber um was anderes geht es doch eigentlich hier auch nicht ? 4 Zylinder 16V gegen 6 zylinder 12 ventiler.

  • Ja mach das!


    Du hast eine schlechte Argumentation/antwortest nicht auf die Sachen die ich dir in der PN schreibe!


    Schade das die PNs von uns beiden hier gelöscht wurden. So können die andern unsere Diskussion nicht ganz nachvollziehen.


    Naja egal die aussage von dir um die es geht ist ja das du sagst das dein Volvo 850 2,5 20V mit 170PS schneller von Null auf Hundert beschleunigt als ein Golf 3 VR6 2,8 mit 174PS.
    Und das ist definitiv nicht so! Und da bin ich nicht der einzigste der hier so denkt!


    Und fang jetzt bitte net an mit deinen Youtube Videos den VR irgendwie schlecht zu machen zu wollen! Das beweist gar nix!
    Übrigens bei dem Volvo - VR Video, Fährt doch ein T5!? Wenn ich mich nicht irre dann ist das das ein 850 mit Reihenfünfzylinde Turbo der standartmäßig schon 226 PS hat(und wer weiß ob der net gechipt war!).
    Was soll das für ein vergleich sein?

  • Zitat

    Original von Golf 1.3


    Und hier ein Volvo 850 T5 Kombi gegen einen VR6 der so hoch gelobt wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=KaG-p5RIh34


    ;) Deine Vergleiche werden immer besser. Gibt bestimmt auch n Video von nem VR6T gegen nen 850...
    Zumal das in deinem Video ein Bora (US Jetta) VR6 ist. Das ist aber schon der V6 mit 24V und 204PS... Also wieder ein komplett anderer Motor in einem komplett anderen Auto.


    Wenn du selbst keinen Golf 3 16V oder Golf 3 VR6 gefahren bist, dann halte dich doch bitte zurück.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...