Sprühlack auf Fenstergummis...

  • Hallo liebe Piloten und Pilotinnen :D


    habe nun an meinen golf ein paar reparaturen schon durchführen lassen und nun wollte ich den golf von seinen schandflecken befreien.
    Einer der vorbesitzer hatte das fahrzeug sehr schlecht mit "Sprühlack" lackiert und die ganzen gummis damit "verschönert X( X("
    nun ist der golf soweit fast sauber bis auf die ganzen gummis ---- gibt es eine lösung wie ich diese von den lack befreie oder muß ich eine verbauen?


    MFG

  • ich hab ne sehr sehr gute verdünnung die löst jeden "normalen" lack auf außer 2-k lacke... nur weiß ichgrad nich obs es den gummis schades.. muss ich morgen mal probieren.. wenn es funzt könnte ich dir davon was anbieten da es den nicht im handel zu kaufen gibt

  • Ich nehm für sowas immer Terpanol. Das Problem ist, da kommt man als Privater nicht dran, ich lass das immer meine Werkstatt besorgen. Hab aber noch nicht probiert, ob es sich mit Gummi verträgt, nur mit Plastik innen, da war das kein Thema...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...