Alle 4 Türen in LA7V

  • Brauche für meinen Jetta alle Türen, die vorderen sollten Vorfacelifter sein, die hinteren nicht unbedingt (man kann die alten Schutzleisten doch über die Löcher kleben oder?^sonst auch die). Ohne Rost oder Ausbesserungen. Farbe steht ja oben. Wäre echt kewl wenn jemand was hat in südwest Niedersachsen oder NRW. PLZ is 48527. Es braucht kein Zubehör dabei sein, wird ja dann auch günstiger. Dichtungen wären aber toll wenn die noch gut sind, braucht aber nich.


    EDIT: Suche immer noch verzweifelt rostfreie Türen da ich in meine hintere linke schon reingucken kann... Wäre auch bereit die abzuholen von weiter weg, kriegen wir schon hin!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • Hallo,
    nein, habe ich nicht. Schreib doch mal ne Farbe dazu. Nicht jeder weiß welche Lacknummer die seit 10 Jahren in der Ecke liegenden Türen haben. Und die Löcher in neueren Türen sind "oben", die werden nicht von den Klebeleisten abgedeckt.


    Grüße, Der Golf Zwei.

  • ok thx for info, dann suche ich halt 4 alte türen. die farbe wurde eh bei den alten modellen hauptsächlich lackiert. das nennt sich polarsilbermetallic (nicht das helle diamantsilbermetallic) und is eher bronze-golden. wie auf meinem avatar.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • hey leute ich nerv zwar aber ich suche immer noch. wenn jemand türen auf nem schrottplatz gefunden hat oder so immer her damit...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Hi, ich hab noch alle 4 Türen von nen 86er Gl, sind allerdings in Nevadabeige. Waren aber soweit ich mich erinnere rost und beulenfrei. Standort ist 40882 Mettmann an der A 3. Kann sie aber evtl. auch mit nach Kassel nehmen falls das besser ist.
    Gruß Christian

  • Danke dafür, aber ich will die echt nicht umlackieren. Behälst du die noch ne Weile? Vielleicht überleg ich mir es noch anders.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • :] up!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • ein jahr ist rum und ich suche immer noch. wenn jemand was schlachtet sagt bescheid. suche auch noch kotflügel links und motorhaube in la7v...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Hey..


    Der Schrotthändler "Pfeil" in Kassel einen 4 Türer in LA7V stehen. Beide hinteren Türen und die vorderer rechte sind noch dran.
    Der rechte Koti ist allerdings Schrott..Beulen, Kratzer, Rost! 8o


    Nur die linke Tür sowie linke Kotflügel hab ich schon in meiner Garage stehen. :D
    Ist aber auch das neuere Modell ohne Dreiecksfenster!


    Soll ich mir mal den Zustand anschaunen und den Preis erfragen? Will nächste Woche eh nochmal hin! :wink:

  • nee, neue türen sind mir zu aufwendig mit löcher zuschweißen etc.


    vor allem hab ich vor kurzer zeit rausgefunden dass noch ein user hier welche hat, die versuch ich mir zu holen.


    kassel ist außerdem überhaupt nicht meine gegend :(


    trotzdem danke!


    wenns ein jetta ist und die heckklappe eins a könntest du die mal erfragen preislich.


    chromkeder wenn vorhanden wären auch sehr nett (ja, fürs neue modell!)!!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • du hast selber kassel geschrieben :O


    ok hat sich das erledigt soweit. ich werd den thread im april wieder auspacken und entweder schließen lassen oder weitersuchen.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...