-
Mein Golf 2
Fahrzeugvorstellung VW Golf 2 - Umbauten, Restauration- Themen
- 1,6k
- Beiträge
- 74k
74k -
Golf 2 Radar
Entdeckungen auf Online-Plattformen (Autoscout24, mobile.de & eBay) und "Real Life"- Themen
- 376
- Beiträge
- 5,1k
5,1k
-
-
-
Board-Regeln
- andy
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 232k
-
-
-
-
DW auf der Techno Classica in Essen 2024 3
- andy
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 930
3
-
-
-
-
Radio-Antenne abgebrochen. 16
- Asphaltpirat86
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,7k
16
-
-
-
-
Radio-Einbau in normaler CL-Mittelkonsole möglich 28
- 91mk2
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 4,8k
28
-
-
-
-
Radio-Fernsteuerung beim Golf II
- sechzehnventiler
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-
-
Radio-Licht 13
- blauGolf
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,9k
13
-
-
-
-
Radio-Varianten 5
- 89erPN
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-
-
-
-
Radio: Massepfeifen, Limaentstörung kaputt oder doch was anderes? 7
- Einerer
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 944
7
-
-
-
-
Radioanschluss 2
- pierburg
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,6k
2
-
-
-
-
Radioanschluss Golf 2 BJ 1989 10
- Der_Neue_1998
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6,6k
10
-
-
-
-
radioantenne..adapter für mein neues JVC radio? 1
- bananaJoy
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
radioausbau 3
- norton
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-
-
Radiobeleuchtung eine Frage der ZE? 2
- 150594
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-
-
-
-
Radiocode 6
- Viper_1966
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,1k
6
-
-
-
-
Radiocode für Gamma 2 9
- t89
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,7k
9
-
-
-
-
Radioeinbau Blende DIN Schacht 10
- Ciwa
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 838
10
-
-
-
-
radioeinbau golf 2 8
- Excalibur
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,2k
8
-
-
-
-
radioeinbaurahmen 4
- joki
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 776
4
-
-
-
-
Radioelektrik / 8
- Streetsurfer
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,2k
8
-
-
-
-
radioempfang schlecht-was tun??? 12
- tonymahony
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,8k
12
-
-
-
-
Radiofrage ! 2
- Masterbommel
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-
-
Radiokabel GELB-WEISS 9
- Hotpack
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,8k
9
-
-
-
-
Radiokabelbaum alte ZE 2
- flo2
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 787
2
-
-
-
-
Radiokabelbelegung 16
- VW_Hannes
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,4k
16
-
-
-
-
Radioprobleme 9
- Sebastian
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2k
9
-
-
-
-
Radiorahmen für Beta,Gamma Radio 2
- osjiro
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 780
2
-
-
-
-
Radios im Golf 2 15
- Timo W.
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 6k
15
-
-
-
-
Radioschacht 9
- vdeejay
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,6k
9
-
-
-
-
Radiowechsel... 10
- Golf-Zeitmaschine
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,4k
10
-
-
-
-
Radkappen 1
- bortor
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 535
1
-
-
-
-
Radkappen "vergrössern" 17
- Azra84
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 2,8k
17
-
VW Golf 2
Interne VW-Bezeichnung: Typ 19 (bis Modelljahr 1988), Typ 1G (ab Modelljahr 1989).
Gebaute Exemplare: 6.300.987.
Lieferbar als 3- oder 5-Türer; nur Limousine. KEIN Cabrio oder Kombi. Erwähnt werden sollte noch die geländefähige Version "Country". Der Corrado hat die gleiche Bodengruppe wie der Golf 2.
Der cw-Wert liegt bei 0,34 (Basisversion).
Leichte Unterschiede gibt es zur amerikanischen Version des Golf 2. Zum einen haben diese keine Nebelschlussleuchte, dafür aber ein Warnlicht für Sicherheitsgurte und das Bremsenwarnlicht ist mit dem Zusatz "BRAKE" beschriftet. Ausserdem haben alle USA-Modelle (ab Modelljahr 1986) und alle Kanada-Modelle (ab Modelljahr 1987) eine dritte Bremsleuchte serienmässig - bedingt durch gesetzliche Vorschriften. Anzumerken ist noch, dass es den G60-Motor hier nicht, dafür aber einen 2-Liter 16V in Amerika gab.
Gebaute Exemplare: 6.300.987.
Lieferbar als 3- oder 5-Türer; nur Limousine. KEIN Cabrio oder Kombi. Erwähnt werden sollte noch die geländefähige Version "Country". Der Corrado hat die gleiche Bodengruppe wie der Golf 2.
Der cw-Wert liegt bei 0,34 (Basisversion).
Leichte Unterschiede gibt es zur amerikanischen Version des Golf 2. Zum einen haben diese keine Nebelschlussleuchte, dafür aber ein Warnlicht für Sicherheitsgurte und das Bremsenwarnlicht ist mit dem Zusatz "BRAKE" beschriftet. Ausserdem haben alle USA-Modelle (ab Modelljahr 1986) und alle Kanada-Modelle (ab Modelljahr 1987) eine dritte Bremsleuchte serienmässig - bedingt durch gesetzliche Vorschriften. Anzumerken ist noch, dass es den G60-Motor hier nicht, dafür aber einen 2-Liter 16V in Amerika gab.