Radiokabelbaum alte ZE

  • Servus zusammen!
    Ich hab ein Problem mit dem Radiokabelbaum meines 87er GL, und zwar: Dieser ist nicht vorhanden und nur improvisiert, inklusive maroden Kabelklemmen und ausgefransten Kabelenden. Ausserdem sind die vorderen Lsp nichmal angeklemmt.


    Ist das bei der alten ZE wie bei der neuen, dass ich mir nen Kabelbaum von nem Schlachtfahrzeug nehmen kann und diesen dann hinten in der ZE einstöpsele? Oder ist der Stromkabelbaum bei der alten ZE fest integriert? Möchte da endlich mal Ordnung schaffen hinterm Armaturenbrett :)


    Gruß Dominik

  • VW
  • Ok dann reiss ich bei Gelegenheit den Gruscht raus und such mal den besagten Stecker =)
    Auch ein Gamma-Radio ne schöne Verkabelung verdient :P
    Danke schonmal.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig