Immernoch viel rauch aussn Auspuff!

  • dein chip ist mit sicherheit nachträglich eingebaut,
    der aufkleber ist nicht normal.



    ich hab bis jetzt immer nur die steuergeräte mit der nummer 443 907 403 D
    für den golf 2 rp-motor gesehen.


    meine 3 sehen so aus:
    (EDIT: 1x links-tuningchip ; 2x rechts-vw originalchip)


    steuergerterpxv6.th.jpg

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    dein chip ist mit sicherheit nachträglich eingebaut,
    der aufkleber ist nicht normal.


    Das war mir doch klar! X(



    Zitat

    ich hab bis jetzt immer nur die steuergeräte mit der nummer 443 907 403 D
    für den golf 2 rp-motor gesehen.


    Es soll aber auch die anderen geben. Z.B. Ohne Buchstaben am ende mit grüner plakette!


    Zitat

    meine 3 sehen so aus:
    (1x rechts-tuningchip ; 2x links-vw originalchip)


    Bist du sicher? Es sieht so auch als ob der linke tuning ist! die beiden rechten sehen doch normal aus!


    Greez



    Juhuuuuuuuu! Er qualmt nicht mehr :D, läuf auch gaaaaanz ruhig und zieht wieder! Jetzt muss ich nur genau schauen wie der Verbrauch ist! Bin jetzt bei der hälfte des Tanks und schon 260km (hatte anfangs ca bei der hälfte des Tanks nur 170km) :D :D :D


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von VWAdler ()

  • Zitat

    Original von VWAdler



    Bist du sicher? Es sieht so auch als ob der linke tuning ist! die beiden rechten sehen doch normal aus!


    oh sorry ich hab das foto ja eigentlich von der anderen seite aus fotografiert
    natürlich ist auf dem bild so wie es zu sehen ist der tuning-chip der ganz linke
    und 2xrechts sind die vw chip´s
    (werde ich gleich mal editieren)

  • Ihr hattet beide irgendwie recht!


    Geschadet hat es auf keinen fall, nur meinem Konto. Aber Egal, was macht man nicht alles fürn Jolf!


    Mit der Lambda wurde es auf jedenfall zeit, im nachhinein wurde sie getestet und da funktionierte nichts mehr!


    darkviolet76 - och menno, dann stimmt ja meine aussage nicht mehr! ;(


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von VWAdler ()

  • man merkt es aber ob ein auto nur kurzstrecke sieht oder immer AB. ich bin seit ewigkeiten keine kurzstrecke mehr gefahren und fahre fast nur noch am wochenende, dann aber AB und der wagen läuft sowas von ruhig, bis auf die LiMa die ab 4000 anfängt krach zu machen.
    Morgen mal wieder zur garage laufen und schauen ob der wagen überhaupt noch da ist, hier in der gegend nützen auch 2 schlösser an der garage nix :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das mit der Garage kenn ich! Hier gibt es immer sone spassigen Leudde, die machen die Garagen auf aber machen sonst nicht! Wahrscheinlich um zu zeigen das die Garagen hier nicht sicher sind!!!


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...