Zeigt her eure Innenräume


  • nein er hat keine klima dazu fehlen die schalter. dafür fadingrad und er übern licht ist ein motorfehlerspeicherauslesetaster dafür sitzt das leuchtweitenregulierungsrad woanders^^

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    Der Schalter über dem Licht ist ein ´Check Schalter´aus einem US Golf. Hab den, da schon von VW aus ein Taster, als Heckklappenöffner laufen


    Genau sowas brauch ich noch!
    Kannst du mir mal bitte die Teilenummer posten?

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • 165906257 für 7,97 mit mwst und funktioniert aber nur an motoren mit fehlerspeicher wie rp und pn. ist übrigens nicht nur aus dem us golf sondern auch hier verbaut wurden


    hab ich erst vor nichtmal 2 wochen nachgerüstet bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • So, dann will ich mich nicht lumpen, und auch mal mein Innenraum posten...


    1005434sb3.th.jpg


    mmmh, ich könnt mal wieder sauber machen


    1005440vk9.th.jpg


    man beachte die im Viertürer voklappbaren Sitze vom Zweitürer.



    1005442mn7.th.jpg


    1005446nb4.th.jpg


    Das Lenkrad ist seit über 12-jährigen Gebrauch auch schon leicht abgegriffen.

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    Der Taster hatte nur was mit der Kontrolle der Lambda zu tun. Die US Golf hatten ja andere Abgasrichtlinien zu erfüllen, dafür war der Schalter halt zur Kontrolle


    da bist du etwas falsch informiert
    der taster beeinflusst nie die lambdasonde, die hat net mal ein extra steuergerät.
    der schalter heisst zwar Schalter fuer Katalysatorkontrolle ist aber dazu gedacht den fehlerspeicher von fahrzeugen mit steuergerät und lambdasteuerung auszulesen . bei einigen älteren modellen ist dies mit einer led im kombiinstrument wie knüppeljoe zeigt realisiert andere haben nur den taster der aufblinkt.
    angeschlossen wird er an masse, zundüngsplus und der fehlerspeicherleitung des steuergerätes. durch 4s drücken wird masse auf die fehlerleitung gelegt und damit die abfrage gestartet und der schalter oder die led in der ki fängt an den speicher des steuergerätes auszublinken. der Motorcheck schalter hat dafür eine led drin und knüppeljoe sollte dafür auch einen schalter haben. fehlerspeicherausleseleitungen liegen beim rp und pn im motorraum und in der mittelkonsole.

  • nochmal 4 bilder wie der wagen normalerweisse von innen ausieht.


    400_3134323436316432.jpg


    400_3437633537386661.jpg


    400_3434613132333239.jpg


    400_3134323333303834.jpg


    leider nur mit dem handy gemacht.



    edit: @ vw piepe. auch wenn es hier nicht hingehört, finde ich die GT(I) rückleuchten besser, hätte ich sie mir auch nochmal besorgt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • BlueOne: Der SSA Schalter erfüllt bei dir aber nicht die eigendliche funktion oder ;) Und seh ich das richtig das du anstatt dem Zündschloss nen Taster drin hast?


    edition-blue118: Sehr feines Lenkrad! von wem ist das?


    Liriel:

    Zitat

    und knüppeljoe sollte dafür auch einen schalter haben


    Nein mit der LED im KI muss man noch die Steuerleitung manuell erden. Im Taster ist schon alles so verschaltet, dass man einfach drauf drücken muss.
    Ach ja und Die Leitung liegt erst mir Neuer ZE auch unter dem Schaltsack. Zum Abzweigen nimmt man aber am besten den Steckverbinder unten in der ZE ist AFAIK ein Schwarzer stecker mit ge/sw Leitung.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...