polo front an golf

  • oh weia...


    also der polo.. naja.


    mit der front hat er sich mühe gegeben, aber mit muttis auto kann man ja auch was anständiges machen oder?


    find diesen fast and furios style eh voll zum kotzen.


    ob das mit den scheinwerfern vom 2f polo passen könnte, kann ich dir eventuell nächstes wochenende sagen, wir kriegen dann nen genesis polo den wir schlachten wollen, dann halt ich die mal dran.



    musst dir halt nen neuen grill bauen, und den schlossträger umschweissen!


    ob das gut aussieht... ich weiss nicht.



    die rundscheinwerfer gehören nunmal an einen golf, so seh ich das....

  • Also ich persönlich finde die Jetta-Front mit nem Grillspoiler eigendlich sehr schick (deswegen ist sie ja auch bei mir dran ;) )! Macht sich gut am Golf! Darf nur kein Grill ohne VW-Zeichen sein, dann siehts irgendwie merkwürdig aus...


    Die beiden Polos (bzw DER Polo) ... ma pott hä......!

  • Zitat

    Original von Crashoverride999
    Also ich persönlich finde die Jetta-Front mit nem Grillspoiler eigendlich sehr schick (deswegen ist sie ja auch bei mir dran ;) )! Macht sich gut am Golf! Darf nur kein Grill ohne VW-Zeichen sein, dann siehts irgendwie merkwürdig aus...


    Die beiden Polos (bzw DER Polo) ... ma pott hä......!



    kannst mal bitte nen großes bild rein stellen?? nuch nur in der sig... aba scirocco scheinwerfer sehen doch auch ganz nett aus oder nich.. sieht nich nach jetta aus und auch etwas nach ralley find ich

  • Ja, könnte sich ganz gut machen, musst halt nen Grill selber erstellen, weil ich meine die Lampen vom Rocco sind zu schmal für die G2 Front da muss man sich dann halt was aus mehreren "Grillen" basteln, nachher schön verspachteln und lackieren.


    Man könnte natürlich auch die Blinker mit verbauen und die in der Stoßstange zu machen. Dann ist es auf jeden Fall ein Unikat... Ob es allerdings gut aussieht ist ne andere Sache!


    Achso, wenn du tatsächlich die vom Rocco nehmen willst, dann kannste auch die vom T3 Bus nehmen, das sind die gleichen, nur falls du an die vom Rocco nicht rankommst, da sie wohl auf jeden Fall seltener sind...

  • musst du dir wohl nen jetta grill nehmen, und den umbauen, also die scheinwerfer nach oben setzen, ähnlich wie beim rallye golf, und den grill unter den scheinwerfern verlängern, also die rippen verlängern.


    dafür brauchste dann schon nen zweiten grill.


    in die unteren rippen unter den scheinwerfern könntest du dir pechschwarze blinker einbauen, und die in der stosstange wegmachen.


    das würde bestimmt auch nicht verkehrt aussehen.


    aber um die scheinwerfer zu verbauen würde ich dir einen schlossträger vom jetta empfehlen.

  • Zitat

    Original von aoste


    Nen Rallye hat auch eckige Scheinwerfer :]:D


    Ne Rallye Front sieht auch nicht toll aus, genau so wenig wie ne Jetta Front. Mal davonabgesehen sind die Polo 2F Scheinwerfer Rautenförmig und nicht Rechteckig!

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

    2 Mal editiert, zuletzt von Golfgod82 ()

  • Zitat

    Original von Golfgod82


    Ne Rallye Front sieht auch nicht toll aus, genau so wenig wie ne Jetta Front. Mal davonabgesehen sind die Polo 2F Scheinwerfer Rautenförmig und nicht Rechteckig!


    Bin da vollkommen deiner Meinung, meinte damit nur, daß es am Golf auch serienmäßig eckige Scheinwerfer gab ... :wink:


    Ich finde die Runden auch am elegantesten - wenn eckig dann bitte Rallye =)


    (Nicht gleich drauf einhacken - persönliche Meinung)


    Wo wird gerade beim Thema umbauen sind (und runde Scheinwerfer) - hat irgendjemand schonmal nen GII-Umbau auf Polo 9N gesehen?

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...