Klackern im Stand und Öllampe an

  • Hay
    leute habe einen Golf 2 Syncro mit einem PF Motor....habe den Motor
    auseinander geholt da der verdacht auf Pleullager defekt war.


    Ich habe aber da (Leider) nichts gefunden..Ölpumpe ist 7 Monate alt..


    Hat ieiner noch eine idee was es sein könnte?




    Danke schon mal

  • wenn er klackert und die öllampe ist an, dann wird öldruck fehlen. also messen. wenn da ein ergebniss vorliegt, dann kann man weiter schauen. vorhe rist das nur ein gerate was dich null weiter bringt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich gehe davon aus das in der tat öldruck fehlt und er deshalb klappert, aber es kann genauso öldruck da sein und es klappert nen ventil oder hydro da einfach defekt und gleichzeitig hat der öldruckschaklter ne macke. aus diesem grund muss man halt wissen ob wirklich öldruck weg ist oder nicht.
    ist der öldruck weg kann es auch die pumpe sein, denn neu heißt leider nicht immer i.o., denn die qualität von früher von den sachen die verbaut wurden kannst mit dem zeug von heute nicht mehr vergleichen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • INA Hydros sind seit 04/14 drin...ich werde wohl neue lagerne und abdichten unten rum zs bauen testen wenn nicht i.O. dann geht der spaß oben rum weiter :pinch:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...