Nach Satteltausch & Entlüften kein Bremsdruck mehr !!! HILFE !!!

  • Kurz OT.

    Wir geben jetzt erstmal auf und verbauen irgendwann mal einen BKV aus nem Golf 3 G60, nur zum test

    Mal blöd gefragt, aber wo und wann gab es einen Golf 3 G60?


    Zum Thema: Ich selber entlüfte mittlerweile mit einem selbst gebauten Entlüftungsgerät, hatte aber in früheren Zeiten auch manuell so wie du entlüftet uns selbst bei komplett leerem System nie solche Probleme. Denke mal eher ihr habt irgendwo eine undichte Stelle!

  • OK, wenn ich trotz defektem BKV Bremsdruck haben muss, dann bin ich an dieser stelle mit meinem Latein am Ende. Wir haben alles versucht...
    Wir haben Testweise sogar die alten Bremssättel nochmal Montiert, mit Bremsenreiniger nach undichten Stellen gesucht. Das kann doch einfach nicht wahr sein.


    Kein Bock mehr auf den Hobel, wird heute eingewintert...



    Golf 3 G60 umbau ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 69golf ()

  • Mal eine dumme Frage habt die Bremsscheiben der Klötze vorne oder hinten auch erneuert ?
    Fühlt sich das nur so an das er keinen Bremsdruck habt oder hat er den wirklich nicht .
    Mal auf einem Bremsenprüfstand gewesen ?
    Wenn ihr mit der Maschine entlüftet habt hält der den druck dann ober sackt der ab ?
    Weil meine Maschine die ich habe wird mit 2 bar entlüftet und da würde man sehen wenn irgendwo Flüssigkeit austritt !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...