Was ist mein Golf 3 für eine Ausstattungs Linie ?

  • Hallo Leute.
    Ich habe nun endlich meinen Golf 3 bekommen. Bin wirklich sehr zufrieden damit. Nur habe ich eine frage: es gibt doch verschiedene Golf 3 Versionen. (CL, GL, Joker, Bon Jovi). Nun, auf meinem Wagen befindet sich keine Aufschrift, um welche Version es sich handelt. Ein Board Buch habe ich nicht. Und in der Zulassung steht leider auch nichts.
    Er hat eine Lila Blaue Farbe. (Sieht man sehr selten in dieser Farbe). Dazu sind die Stosstangen hinten und vorne in der gleichen Farbe wie das Auto selbst. Also nicht schwarz wie bei einem CL.
    Er hat ein elektrisches Schiebedach...
    Die sitze sind auch etwas anders, sie sind schwarz mit etwas dunkel blauen Streifen. Und in der Mitte steht über Kreuz geschrieben "Golf". Dazu hat er für den Beifahrer noch eine Leselampe.
    Mehr ist nicht drann. Und er hat diesen programmier baren scheiben wischer. Der Rest ist alles manuell.


    Er ist Baujahr 1997.
    Hat 1.4 L und 60PS.
    3 Türen...



    Ich würde mich sehr über eine antwort freuen, mittlerweile verzweifel ich...

    Einmal editiert, zuletzt von zimpel64 ()

  • Stell doch mal ein Bild vom Innenraum und vom Lack ein. Ansonsten kannst du bei VW mit der Fahrgestellnummer auch die Information bekommen, wie dein Wagen ausgeliefert wurde (also auch welche Extras ggf. verbaut wurden).

  • Er hat ein elektrisches Schiebedach...

    Die sitze sind auch etwas anders, sie sind schwarz mit etwas dunkel blauen Streifen. Und in der Mitte steht über Kreuz geschrieben "Golf".

    Das sollte in Bon Jovi sein. Aber eigentlich ist der nur ein aufgewerteter CL.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...