GOLF 2 Power Rabbit (Modell Informationen ?)

  • Hallo liebe Community,


    ich habe mir vor kurzem mein 2.ten Golf 2 gekauft. Er ist zu dem Vorgänger identisch, ausser der Innenraum.


    Motor: 90 Ps, 1,8 Liter Benzin
    Automatikgetriebe


    Es handelt sich um einen weißen Zweitürer.


    Meine Frage ist folgende:


    Auf dem Heck ist das Emblem Power Rabbit, ich finde zwar Rabbit oder Happy Rabbit jedoch nicht Power Rabbit.
    Bei Goggle finde ich unter Bilder nur das Emblem.


    Kann mir jemand was zu dem Wagen sagen?


    Ich bin mir ziemlich sicher das er in Deutschland ausgeliefert wurde, da er von einer älteren Dame
    aus Offenburg BW neu gekauft wurde.


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Dino13 ()

  • Ähhm, das stimmt nur für die G2, die G1 hießen in USA auch Rabbit.
    Möglicherweise ist das Schild von einem G1.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Also für mich sieht das alles sehr original aus. Erste Besitzerin war zum Schluss 91 ich glaube kaum das Sie was an dem Wagen gemacht hat.
    Der zweite Besitzer war ein Polizist, er hat an dem Wagen so gut wie nichts gemacht. Nichtmal in die Werkstatt großartig. Entweder wurde dann mal die
    komplette Heckklappe getauscht oder ich weiss es auch nicht. Links steht Power Rabbit, Rechts Golf CL. Und die dementsprechenden Löcher sind auch vorhanden.

  • Ja aber es ging um power rabbit und das ist ein sondermodell aus den usa! ;) von Golf 2 War keine Rede von meiner seite aus!
    Aber egal bins hier langsam gewohnt das man den Frauen übers Maul fahren muss egal wie

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Lesen kann ich auch ;)
    Nee ich wollte ihm einfach nur sagen was das eigentlich ist! Aber egal ihr habt recht ich meine Ruhe

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Also für mich um das nochmal eindeutig zum Ausdruck zu bringen macht das kein Sinn.


    Östereich weiss ich mit dem Rabbit und auch die USA. Jedoch hab ich nie Power Rabbit gefunden.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe von der 91 Jahre alten Frau alle Rechnungen und alles was Sie jeh hat machen lassen an dem Fahrzeug.
    Bis km Stand 62.000 km im Jahr 2005. Und Sie hat das Auto Nagelneu bei VW Lahr im Schwarzwald gekauft.
    Dann kaufte das Auto ein Polizist. Von Ihm habe ich auch alle Unterlagen, er
    hat aber lediglich nur immer die Verschleissteile machen lassen und das Fahrzeug mit dem minimum am Leben erhalten.
    Das Auto hat nie Wasser bei Ihm gesehen oder einen Staubsauger. Er hatte sogar ein leichten Unfall Fahrertüre, Seitenwand, den er
    auch nie hat machen lassen.


    Ich begreife nach der Historie nicht, wie diese Emblem das da auch hingehört da Steckverbindung da landen konnte, oder ob die Heckklappe
    getauscht wurde. Aber bei wem??? Ich finde das dass alles Original aussieht und nichts verbastelt ist.

  • Mach' doch mal Bilder.
    Du sprichst von der Heckklappe, dort gab es beim Golf 2 NIE irgendwelche Schilder, schon gar nicht Löcher dafür.
    Die Historie, die du ansprichst ist ja schön und gut, aber wer gibt dir die Garantie, dass nicht doch der Polizist gedacht hat "ey, das ist aber ein geiles Schildchen, das mach' ich mir an meine Karre"?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...