tiefstes Gewindefahrwerk aber TÜV konform

  • also BTT ... ich habe das FK Königsport bei mir drin und das geht schon tief auch im legalen bereich kostet aber auch etwas mehr aber hatte dafür bis heute noch keine probleme mit dem teil ...
    zudem ist das auch noch härte verstellbar was auf langen fahrten sehr angenem ist


    rj8ev24oze1.jpg


    habe noch gute 3 cm restgeweinde ... und ich lag noch nie mit irgendwelchen FESTmontierten sachen auf wohl das mal die lippe etwas schleift aber nunja wenn die weg ist kostet die nun mal 15 euro ... :]


    da du schon ein fahrwerk hast und es du laut den papieren das gewindemass einhalten musst würde ich an deiner stelle vilt mal tieferlegungsdomlager kaufen die bringen dir auch noch mal ca.15mm


    ich weis garnicht was machen alle haben ... ich rege mich ehr auf wenn welche mit ihren 40/40 oder original fahrweke denken das es ihr auto tief ist und mit schritt gewindigkeit über einen kleinen huckel fahren so ich mit meinem tiefen auto 3 mal schneller bin ohne aufzuliegen X(

  • Uiuiui... Da lese ich mal einen tag keine Threads durch und schon 3 Seiten voll.... Unglaublich


    Ich denke das die letzten 2 Seiten nicht wirklich was zum Thema gesagt haben. Schade, dass sich manche gleich angegriffen fühlen.
    Ich habe mir aber den einen oder anderen Beitrag durchgelesen und ziehe für mich das beste raus.


    Ich hoffe das sich alle wieder beruhigt haben, und allzeit gute und vorallem schleiffreie Fahrt :thumbup:


    Gruß Sven

  • Also ich hab in meim 1er auch das TA Gewinde drinnen, das geht schon recht tief runter, hab zu meinem Reifen keine 4mm mehr Abstand, aber vorne kein Problem, hinten gehts aber nur mit Federwegsbegrenzern! sonst schlägt er durch. Tiefster Punkt zum Boden sind ungefähr 4 cm .. :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...