Jetta 2 CL, BJ. '91, 187.000km -verkauft-

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Eine 91er Stufe, CL, PN mit KLR und 187.000km OHNE TÜV
    Das Auto ist mir gestern zugelaufen und sucht einen neuen Besitzer. Es war die letzten 16 Jahre in einer Hand und wurde immer regelmäßig in einer VAG Werkstatt gewartet, Checkheft ist lückenlos!


    Der Besitzer wollte das Auto gar nicht hergeben, aber der TÜV war anderer Meinung.
    - Bremseil rechts gerissen (auf'm Hof, direkt vorm Prüfer)
    - Motor ölfeucht
    - Bremsleitungen korrodiert
    - Bremsscheiben Tragbild mangelhaft
    zusätzlich wurden noch Hupe, Verbandkasten und gerissene Auspuffgummis bemängelt


    Bei einer Probefahrt ist mir noch folgendes aufgefallen:
    - Stoßdampfer leicht fertig
    - Radlager hinten machen leicht Geräusche


    Positiv zu berichten gibt es:
    - lückenloses Checkheft
    - KLR
    - soweit ich das bisher beurteilen kann, rostfrei
    - Schiebedach funktioniert
    - Alufelgen :]
    - Ganzjahresreifen mit ca. 4mm Profil
    - funktionierende ZV


    Bilder:
    dscf802902rfi.jpg dscf80308qoaf.jpg dscf8039beo8o.jpg dscf8040fur7j.jpg dscf80319jphv.jpg dscf8032ycp8z.jpg dscf8033j9q3n.jpg dscf8034woqwr.jpg dscf8035odo1z.jpg dscf80363dq9r.jpg dscf8037v5p7p.jpg dscf8038e4rcq.jpg



    Preis:
    So wie er ist Festpreis 400,- EUR


    Geht er für den Preis nicht weg, mach' ich ihn TÜV-fertig und verkaufe ihn dann (aber teurer 8o )


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    56850




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    über's Forum per PN oder email

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von octirolf ()

  • Mach' mal 'n Vorschlag. 8)


    Gerne auch per PN

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • (Tornadorosa ist das, oder?) :thumbup:


    Stimmt, gutes Auge :]
    Der Farbcode ist LY3Dr :love:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Das ist LY3D (g*)


    Der ist echt interessant! :huh:


    Wenns Freitag nicht in den Urlaub ging,würd ich mir den mal ansehen kommen!! ;( :whistling:


    Ich meld mich mal nach dem Urlaub,wenn er noch da ist!




    *gealtert :D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Macht euch über das Sturmrosa ruhig lustig :D
    Was aber toll daran ist, wenn man so ein verblichenen vor sich hat, und den poliert, und danach das ergebnis sieht (inkl. Wachs/Konservierung), sieht man zumindest, was man getan hat! :D

  • ich wusste doch,wenn ich aus dem Urlaub wieder komm ist er verkauft!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Tja, tut mir auch leid, aber wenn ich den noch einen Tag hätte länger hier gehabt hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht mehr hergegeben :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Genau deshalb hab ich meinen Jetta behalten! :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...