Stahlfelgentuning !

  • Hmm...
    Also ich hab im Sommer 14er drauf und im Winter 13er. Die vom Winter passen nicht auf die vom Sommer, von soher müssen es verschiedene sein. ?(

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Ich habe meine silber vergammelten Stahlis dieses Jahr mal entrostet und ihnen einen bissel Felgensilber und Fahrzeuglack spendiert. Es ist meiner Meinung nach optisch ganz gefällig geworden für den Winter und hat keine 40 Euro Material verschlungen.


    67czlde3.jpg


    Seht selbst:


    i2xmye85.jpg

  • @ Alois :



    Sind das Golf 3 Felgen? Die sehen nämlich genau so aus, wie der Satz den ich gekauft habe und gerade aufbereite.
    Hab langsam das Gefühl, ich hab da nen Satz für den 3er gekauft :huh:
    Passen die ohne Schleifen an den Golf 2 oder hast du Distanzscheiben drin?
    Die müssten ja ET45 sein, die Felgen, oder?



    Grüße,
    Alex

    Ich mag den Golf.


  • ja sieht garnicht mal schlecht aus.



    erinnert mich ein bisschen an die hier



    http://martins.bithal.de/Cars/…Vorstellungsthread/G1.jpg

  • Also verbreiterte Stahlfelgen sehen immer gut aus. Ein Arbeitskollege von mir fährt auf seinem C-Kadett auf 7 Zoll umgeschweisste Opel-Stahlfelgen (was der TÜV dazu sagt will ich mal aussen vor lassen).


    Meine Winterräder sehen jedenfalls so aus :


    winterreifen.jpg


    MfG
    knispel

    :D Während in Villabajo noch geschrubbt wird, wird in Villariba schon gebürstet :D

  • so, der winter ist voll im gange, winterreifen sind druff, nun zeigt mal her was ihr so aus euren winterrädern/stahlfelgen so gemacht habt !!!

  • Kein Winter (den sieht der liebe Jetta auch so schnell nicht wieder wegen guter Führung :wink: ) aber Stahlfelgen und sehr tolle Optik wie ich finde:
    pict0041b.jpg


    G60-Stahlfelgen mit Passat Zierringen inklusive auflackierter roter Ringe. Werden aber demnächst abgelöst von (ich glaube ich hab mich auf weiß festgelegt) lackierten Country Chrom Stahlfelgen in 7x15 ET 28 8o


    Uploaded with ImageShack.us

  • dirty_callahan: das sind doch aber schon die 35i Stahlfelgen mit den ovalen Löchern, die G60 Felgen haben doch ganz runde Löcher oder nicht? Ich fahre die 35i Felgen im Moment auch (Winter eben), 6x15 ET35 mit 205er Reifen (Passat) kommt schon nett am Golf fürn Winter :D
    Die roten Ringe auf den Plastikteilen gefallen mir, sowas ähnliches könnte man vielleicht für die nächste Saison auch realisieren...

  • tyrannus: Die Felgen sind sicher vom Corrado, hab sie vor Jahren von meinem Cousin für lau bekommen. Hab sie sandstrahlen lassen und neu lackiert, sind so gut wie neu 8o Offenbar gabs beide Versionen am Corrado, der von meinem Cousin war ein G60 Baujahr 89 wenn mich nicht alles täuscht. Die mit den runden Löchern sind auch nicht schlecht, aber recht selten scheinbar..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...