Kaufempfehlung Kat GTi

  • Hi Forengemeinde :)


    Da sich leider mein kat ausbaut frage ich mich die ganze zeit woher nehmen wenn nicht stehlen.


    Gebraucht kaufen und hoffen das er hält oder neu kaufen?


    Neuteile gibbet ja zig verschiedene anbieter, da ist mir einer besonders ins auge gefallen : einfach anklicken


    http://cgi.ebay.de/Katalysator-VW-GOLF-II-2-19E-1G1-1-8-GTI-G-Kat-G-Kat-/300527004817?pt=DE_Autoteile&hash=item45f8ce2c91


    Hat jemand dort schon so nen kat gekauft wenn ja wie is die quali von dem ding? Lohnt sich das geld oder besser bissl mehr ausgeben?


    :) Grüße Jakob

  • würde einen vom Golf 3 gti nehmen ist ein metallkat und hält und güntig ist er auch :thumbup:

    was nicht passt wird passend gemacht :thumbup:

  • den müsste er aber reinschweisen ^^

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • habe meinen auch bei ebay gekauft, der verkäufer hieß kat-mann.


    sollte 250 kosten oder preis vorschlagen. habe einfach mal 150 vorgeschlagen und auch bekommen. qualität, also so 100% wie original ist er nicht was die passgenauigkeit angeht, aber passen tut er trotzdem. bis jetzt tut er sienen dienst völlig problemlos. ist jetzt nen halbes jahr drin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • den müsste er aber reinschweisen ^^


    ja warum nicht ist günstig und hält :thumbup:





    PS:servus bin gut nach hause gekommen danke dir noch mal für alles bier ist auch top :thumbup: :thumbup:

    was nicht passt wird passend gemacht :thumbup:

  • mein kat hat sich auch aufeinmal leer geräumt, hab mir dann einen Metallkat vom 3er 16V besorgt und vorne einen Flansch dran geschweist und dann konnte ich den eben wieder fest schrauben ;)aber der kat is bissl groß? der stößt bei mir bisschen am Tunnel an :cursing:

  • Daher werd ich übergangsweise deinen kat von dir schrauber drunterbaun damit ich wenigstens nicht brocken in die AGA jage ^^


    Ansonsten bin ich echt überfragt wiso sich die keramik nun schlagartig ausbauen will :huh:



    dann lass dir mal mit überweisn nicht so viel zeit....

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • der VR passt nicht der GTI hat doch 50mm Durchmesser der VR6 55mm oder irre ich da :whistling:

    was nicht passt wird passend gemacht :thumbup:

  • der VR passt nicht der GTI hat doch 50mm Durchmesser der VR6 55mm oder irre ich da :whistling:


    ja da haste recht, aber ich hab gleich ne 16V anlage verbaut ;) von daher hat sich der VR angeboten ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...