Warnung User '' Browny''

  • der user browny verkaufte mir vor 7 wochen ca adapterscheiben, ich zahlte diese bei ihm prompt, nur er hat mir diese bis jetzt noch nicht zugesendet und schreibt mir auch nicht mehr zurück.
    also ich würde mit diesen user nichts geschäftliches tätigen.

    Power satt auch ohne kat!!!

    Einmal editiert, zuletzt von breiti ()

  • ist nichts neues, bei meinem tacho durfte ich auch ca. 4 wochen warten... der ist ja auch bekannt siehe


    http://www.rallye-golf.info/ma…-browny/?highlight=browny


    ein link aus dem golf 2jetta2 forum:


    http://www.golf2-jetta2-forum.de/8684-browny.html


    der hat schon überall ärger und alt kann der ja nicht sein, ich wollte ja die bbs rs felgen von ihm kaufen und diese abholen...


    schade drum weil das hätte mich selbst richtig gefreut da ich mich wegen dem tacho beschwerden kann aber leider kams nie dazu

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ja genau. immer so ausreden. und jetzt gibt er mir die sendungsnummer nicht.

    Power satt auch ohne kat!!!

  • also jetzt hats mich auch erwischt.
    der user browny hat mich auch betrogen. hab ihn kohle überwiesen aber seit 7 wochen warte ich auf mein paket. kennt ihn jemand persönlich? würde gerne mein geld wieder haben.

    Power satt auch ohne kat!!!

  • und ich mal glatt für 250 euro teile bei ihm gekauft!


    na dann mal hoffen, dass sie auch bald da sind


    beim letzten deal hat eigentlich alles ganz gut geklappt, hat nur ein wenig gedauert!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • browny meldet sich noch immer nicht. achtung leute vor diesen user

    Power satt auch ohne kat!!!

  • browny meldet sich noch immer nicht. achtung leute vor diesen user

    Das Erstaunt, wo er doch die Nacht On war und auch einen Beitrag gepostet hat. Das die meisten Arbeiten gehen und daneben noch den normalen Alltag haben und deshalb das eine oder andere mal liegen bleibt ist verständlich, aber nach alledem würd ich bei Browny sicher auch nix kaufen. Das klappt bei anderen hier im Forum besser.

  • Seit 7 wochen?
    Das kann mir keiner erklären das er es innerhalb dieser zeit nicht schafft mir meine sendungsnummer zu geben.
    Der typ ist einfach ein betrüger.

    Power satt auch ohne kat!!!

  • So, die sendungsnummer die ich jetzt wieder von ihm bekommen habe gibt es auch wieder nicht.

    Power satt auch ohne kat!!!

  • Ist mir bei DHL auch schon passiert als ich meine versendeten Sachen prüfen wollte, Sendungsnummer gabs angeblich nicht. Allerdings scheint beim Meister Browny nicht die Post Schuld zu sein, nach 7 Wochen sollte langsam was passieren. Ich würd ehrlich gesagt Strafantrag stellen. Da er dir schreibt und auch hier on ist scheint kein schwerwiegender Grund dem Versand deiner Sachen entgegenzustehen, vielmehr eher sein Unwille. Falls er dir bewußt falsche Sendungsnummern mitteilt erhärtet das den Verdacht eines Vorsatzes.

  • So. Nach geschlagenen 8 wochen hat es browny endlich geschafft mir mein paket zuzusenden.endlich ist diese dauernde ausredensucherei von ihm weg.
    Fazit dieser aktion: ich rate jeden davon ab etwas von diesem user zu kaufen und es schicken zu lassen. Wenn dann nur geld gegen ware.....

    Power satt auch ohne kat!!!

  • Momentan hat er wohl wieder ein paar Leute erwischt.
    Bei Facebook gibt es in vielen Beiträgen auch seinen Namen.


    Achtung also!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...