Wie bekomme ich die Tür auf?

  • Hallo,
    ich brauuche Rat, denn meine hintere Tür auf der Beifahrerseite geht nicht mehr auf.
    Von Außen greift man mit dem Zugteil ins leere. Scheint eine Feder gerissen zu sein oder so?! Kenne mich nicht wirklich aus...
    Und von innen krieg ich sie nicht auf, weil ich die Kindersicherung drin hab...


    Weiß jemand wie ich die wieder auf bekommen kann? so das ich wenigstens die Kindersicherung raus nehmen kann.


    Kann ja schlecht einen Autoknacker engagieren ;)


    LG Ness

  • hallo


    versuch mal ,die scheibe runter zu kurbeln,dann mit einer lampe in die tür schauen,
    dann soltest du den griff sehen,dann mit nem langen schraubendreher oder flachstahl oder draht den hebel vom schloß nach unten drücken,dann solte die tür aufgehen,



    alternativ geht auch türgriff irgendwie entfernen -absägen- flexen


    der einfachste und letze trick - dazu gehört aber ein bisschen erfahrung - man kann unter den türgriff mit einem dünnen langen schraubendreher nach unten hebeln

  • schau mal: Türschloss hinten defekt



    Zitat

    Original von RallyeGolfer
    Hi,


    seit kurzem geht auf der Fahrerseite die hintere Türe nicht mehr auf, sprich das Schloss entriegelt nicht mehr. Hab die Verkleidung schon qualvoll abgebaut um zu sehen obs am Gestänge liegt, leider Fehlanzeige. Weiß einer zufällig wie ich die Tür aufbekommen ohne sie zusammenzuflexen ?




Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...