Original ZV

  • Hey ich habe gestern angefangen die Original ZV einzubauen dabei habe ich bemerkt das mir das Kabel für an das Stellglied in der Fahrertür fehlt. Weis einer wo ich das herbekommen könnte bzw hat noch jemand so eins?
    Grüße

  • Zitat

    Original von XeeX
    Hey ich habe gestern angefangen die Original ZV einzubauen dabei habe ich bemerkt das mir das Kabel für an das Stellglied in der Fahrertür fehlt. Weis einer wo ich das herbekommen könnte bzw hat noch jemand so eins?
    Grüße



    Das baut man sich selber! :wink: Die Einzelteile sind sogar noch lieferbar, denn diesen Kabelbaum gibt es nur als Selbstbausatz.

  • Den Teil des Kabelbaums bekommst du auf dem Schrottplatz für den Preis den dich bei VW wahrscheinlich nur der Stecker zum Stellelement dafür kostet.


    Alternativ gibt`s ebay, aber da wird`s wahrscheinlich schwer das Kabel ohne ZV zu bekommen.

  • Genau, einfach mal bei mehreren Schrottis vorbei fahren.
    Die haben so ein Kabel bestimmt noch. Und kostet definitiv nicht die Welt.
    Ist ja total klein dieses Kabel...geht im Prinzip von Fahrertür zur ZE und von da zur Pumpe.


    Also kein großer Akt das für wenig Geld zu bekommen


    Grüße

  • Gibts eigentlich beim Golf den selben Stecker am Stellelement noch mal irgendwo im Kabelbaum?

  • Auf alle Kabelbäume gesehen, weil an sich ist ja viel bei VW gleich.

  • Zitat

    Original von santeria
    Den Teil des Kabelbaums bekommst du auf dem Schrottplatz für den Preis den dich bei VW wahrscheinlich nur der Stecker zum Stellelement dafür kostet.


    Alternativ gibt`s ebay, aber da wird`s wahrscheinlich schwer das Kabel ohne ZV zu bekommen.


    Wenn bei euch auf dem schrott 2er Gölfe mit stehen dann ist es möglich nur bei uns sieht es mau aus, daher suche ich da gar nicht mehr.

  • Zitat

    Original von heizzer92
    Also im Motorraum wurden ja immer nur diese Weichgummi-Tüllen verwendet.
    Spontan würde mir jetzt erstmal keiner einfallen...kann dennoch sein, das es so ist, lieber Herr Biertrinker :)


    Grüße


    Der Stecker ist noch 2 oder 3 mal im Motorraum vorhanden.... nur da wird er leider gebraucht sonst kätte ich ihn schon entfernt^^... Schrottplatz war ich schon leider alle die noch da sind sind ohne ZV
    Grüße

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke
    Wenn bei euch auf dem schrott 2er Gölfe mit stehen dann ist es möglich nur bei uns sieht es mau aus, daher suche ich da gar nicht mehr.


    ZV ist ja jetzt auch nicht soo selten.
    Bei uns sind die goldenen Zeiten der Teilesuche wie zu Zeiten der Abfuckprämie auch langsam vorbei, trotzdem findet man eigentlich immer was.
    Vielleicht auch weil einige da gar nicht mehr suchen.


    XeeX:
    Kannst ja alternativ noch ne Anfrage im "Suche"-Bereich des Forums einstellen.

  • Zitat

    Original von santeria



    ZV ist ja jetzt auch nicht soo selten.
    Bei uns sind die goldenen Zeiten der Teilesuche wie zu Zeiten der Abfuckprämie auch langsam vorbei, trotzdem findet man eigentlich immer was.
    Vielleicht auch weil einige da gar nicht mehr suchen.


    Naja im Osten defenetiv nicht, da ist alles was ging nach Polen oder sonst wo hin gegangen.


    Wenn mann mal nen 2er findet dann in der CL-Ausstattung und was da drin war weiß ja jeder :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...