60/40 Fahrwerk mit 175/70/13 passt das?

  • Ich hatte meine Domlager jetzt 18 Jahre lang eingebaut. Für das Alter sahen die aber noch ganz gut aus. Beim TÜV vor zwei Jahren hatte der TÜVler nicht gegen die gesagt. Jetzt hatten sie etwas Spiel und wir waren eh gerade am Federbein zu Gange.
    Weiß nicht, ob 18 Jahre der Regel entsprechen oder nicht. Denke man kann aber mit dem Wert ganz zufrieden sein.

  • Ich wollte ja eigentlich bilder reinsetzten aber irgendwie streikt die digi-cam.
    vielleicht wird es anfang nächster woche noch mal was.


    Ich hoffe mal das meine domlager 3-4 jahre halten, weil das neue fahrwerk ist mehr als hart.


    Mein Vater fährt ei Audi Coupe Typ 89 mit V6 maschine, einige kennen dieses Auto ja bestimmt. Bekanntkich hat diese auto ja probleme mit der Vorderachse. Mein Vater bekommt min. 2 mal im Jahr neue Domlager aber immer auf garantie weil die immer kaputt sind. Die Aktuellen sind jetzt aber schon 1 Jahr drin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...