Stegblech - wo gehörts hin?

  • Eins für die rechte Seite hab ich noch, aber das eine wird da ja nicht viel helfen.


    Zum einbauen üben vielleicht, damit ich's auf der Fahrerseite dann kann ;) Aber beide wären schon sinnvoller.


    Lum:
    Find' die da nicht. Hast du n Direktlink?
    Krieg zwar 7 Treffer unter "Stegblech", aber das Gesuchte ist nicht dabei :(

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Zum einbauen üben vielleicht, damit ich's auf der Fahrerseite dann kann ;) Aber beide wären schon sinnvoller.

    Ja konnte ich mir schon denken. :D


    Lum:
    Find' die da nicht. Hast du n Direktlink?
    Krieg zwar 7 Treffer unter "Stegblech", aber das Gesuchte ist nicht dabei :(

    Als ich gestern mit der originalen TN bei CP geschaut habe ergab die Suche auch keine Treffer, vielleicht hat Lum ja noch andre Teilenummern.

  • Jetzt habe ich auch meinen Fehler gefunden, du musst die TN bei der Verfügbarkeitsabfrage ohne Leerzeichen schreiben. Dann gibt's auch Treffer. :wink:

  • Hm, hab natürlich im Shop gesucht. Schon ein komisches System da.
    Weiß jemand, ob die Dinger auch bei nem Polo II passen? Dann würd' ich die für ne Freundin gleich mitbestellen.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • So, hab inzw ne Nachricht von ClassicParts:
    Die Teile sind bestellbar; werd' ich dann gleich mal in die Wege leiten :)
    Leider passen sie, laut CP, aber _nicht_ beim Polo :(

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

    3 Mal editiert, zuletzt von greeny ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...