Wert von einem 2ér 1.8t

  • Hallo


    Ich muss leider meinen 2ér 1.8t verkaufen und habe aber keine Ahnung was ich dafür verlangen kann?
    Ich habe gedacht bevor ich ihn bei eBay verschleudere frage ich mal euch was er so kosten kann.
    Es ist ein brauner 86ér 4 türer mit ca.200tkm aber der Motor hat erst 45tkm runter.
    Extras sind eine vr6 Bremsanlage Chrompacket bis auf Frontscheibe ,elektrische Spiegelverstellung,Servo, Zentrale, Schiebedach, Alcantara Himmel , Velours Ausstattung, Koni Gewinde von FK, BBS oder original Bora Felgen usw.



    Es sind vollende Sachen eingetragen:


    Fahrwerk
    Vr6 Bremse
    Bora Felgen



    Was mann noch eintragen muss sind:


    Motor
    BBS Felgen
    Lenkrad (Gutachten vorhanden)




    Leider muss man noch folgende Sachen bis zum perfekten wagen machen:


    Tachometer einbauen und anschließen (Tachometer ist Vorhanden)
    Lichtmaschine richtig ansteuern (lima ladet Batterie nicht)
    Benzinpumpe richtig ansteuern (Realei ist zurzeit überbrückt)
    TÜV Ist abgelaufen



    Der wagen ist bedingt fahrbereit das heißt man kann damit fahren aber auf eigene Gefahr .
    Ich bin mit ihm im letzten Jahr ca. 3000km gefahren ohne Probleme.
    Es ist ein super Auto und macht wirklich lauen damit zu fahren.
    Alle Schaltpläne sind vorhanden vom Motor und vom Wagen.
    Nun meine frage an euch was kann ich für ihn verlangen?



    01soz09vmd.jpg 02xodyjalq.jpg 030hi7g3yb.jpg 04ip35ockz.jpg 05zc47aom8.jpg 08cbn0pxf1.jpg 060q215bep.jpg 074lrpak8y.jpg


    0nqtp3kes.jpg

  • ich seh abgeklemmte schläuche... da kann ich den motor ja gleich noch mal aus- und ordentlich einbauen bevor der eingetragen wird. ich würde sowas nicht haben wollen. sry, nicht persönlich nehmen. ist aber so.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Das sind leider keine aktuellen Bilder
    der wagen steht gut eingebettet in einer Garage
    Es sind alle Schläuche und alle kable angeklemmt.
    Es sind auch komplett neue Alurohre und Silikonschleuche verbaut

  • rechne doch erstmal alles zusammen, was du für Motor,bremsanlage, usw ausgegeben hast....


    ich sag ma so, jeden Tag kommen 3 dumme menschen auf die Welt, du musst nur einen finden, also 33,33333...% chance haste schon ma^^


    rechne dir den schlacht Wert aus ;)

  • Wenn ich alles zusammenrechne mit den gesamten Neuteilen komme ich leicht über 10000€


    Also wen ich ca. 5500€ bekommen würde wahre ich echt froh.
    Ich habe leider keinen Vergleich im Netz gefunden.
    da will einer für einen 1ér 15000€ gut es ist alles eingetragen und funktioniert aber das ist schon sehr hoch angesetzt oder?

  • Lass den Motor eintragen und dann kannst du über DEN Preis nochmal nachdenken.
    Ich Leute legen immer mehr Wert drauf, dass alles eingetragen ist.

  • Zitat

    Original von racing23
    ich seh abgeklemmte schläuche... da kann ich den motor ja gleich noch mal aus- und ordentlich einbauen bevor der eingetragen wird. ich würde sowas nicht haben wollen. sry, nicht persönlich nehmen. ist aber so.


    man sieht doch das der in dem zustand nicht fahrbereit wäre...ansonsten finde ich den echt sehr nett :wink: ..


    den bekommst 100% an einen los wenn alles vernünftig komplettiert wurde..bis auf die sachen die du da aufgeschrieben hast

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Den Motor eintragen lassen würde mich ca: 250-300€ kosten
    Ich würde ihn auch gerne fertig machen aber ich habe leider keine zeit mehr dafür.
    Ich habe auch noch einen 2ér vr6 den ich als Alltagsauto habe von dem muss ich mich auch leider trennen gleiche Farbe nur zweitürer.
    golf2vr6vjl3i61x.jpg golf2vr66b019ygnw.jpg golf2vr67j1vfkito.jpg golf2vr610j813tr4p.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...