Wertfrage 2x Golf

  • Hallo,
    Ich würde gern in nächster Zeit meine beiden Golf 2 abgeben,ich hab alledings keine ahnung was Aktuelle Preise angeht und möchte ungerne über den Tischgezogen werden :D


    1.Der Grüne CL:
    Motor: PN
    Getriebe: Automatik
    Kmstand:130.000km
    Ausser Servolenkung und Automatik nicht viel an Extras
    Zunstand:Sehr gepflegt und alles in bester ordnung(der Geringe Kmstand macht sich bemerkbar)
    Tüv:Keiner drauf,ohne probleme zumachen,schaffe es nur zeitlich nicht mir ist bewusst das ich dadurch weniger erlös bekommen werde



    2.Der Blaue CL:
    Motor: PN
    Getriebe 5gang 4s,
    Kmstand: 310.000km,
    Ausser Aktive Lautsprecher nich viel extras.
    Tüv:bis 2:2011
    Mängel: Stoßdämpfer hinten defekt,Vergaser ruckelt abundzu und er hatte schonmal einen Blechschaden(Motorhaube wurde getauscht).



    Bilder:
    picture177k43t.jpg
    picture179946b.jpg
    picture45770bv.jpg
    picture461t3bd.jpg
    picture458z4ov.jpg


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Racer ()

  • Hey


    Also wenn das meine Autos wären, würde ich


    Nr 1: mit 700 Euro ansetzen


    Nr 2: mit 500 Euro ansetzen


    Handeln tut ja so gut wie jeder und so hast noch ein bisschen Spielraum. Vom Wert her würde ich sagen Nr 1 550 Euro und Nr 2 300-350 Euro.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Hallo,
    Vielen dank für eure Antworten.
    Damit weiss ich jetzt erstmal bescheid und hoffe auf einen "Liebhaber" und keine Ackerkids...grade bei dem Dunkelblauen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Golf2Racer


    Tüv:Keiner drauf,ohne probleme zumachen,schaffe es nur zeitlich nicht mir ist bewusst das ich dadurch weniger erlös bekommen werde


    Ganz ehrlich, so einen Grund für fehlenden TÜV und AU würd ich keinem Verkäufer glauben. Das der Wagen problemlos ne Plakette kriegt sagen sie alle und deshalb würd ich den Preis brutal drücken, aber das muss doch nicht sein.
    Du musst doch nichtmal selbst beim TÜV Schlange stehen.
    Auto in einer Werkstatt abgeben die HU´s und AU´s anbietet (sprich, der Prüfer kommt in die Werkstatt) und abends wieder abholen, fertig.

  • Zitat

    Original von Hotpack
    Stimmt schon.


    Ohne HU/AU ist immer so ne "Hmm :( " Sache..


    Jepp, meiner sollte angeblich auch ohne Probs durchkommen, aber nun weiß ich nach dem vielen schrauben das dass eher nicht der Fall ist, vor allem versicherte mir der Verkäufer das nix durchgerostet ist, aber ich musste schon einiges schweißen und es müsste auch noch ein wenig gebruzzelt werden.
    Aber wird ja so wie es aussieht sowiso geschlachtet.

    fuck new model cars im riding old school

  • Nur leider haben alle Werkstätten geschlossen wenn ich von Arbeit komme,meine Arbeitszeit von Montags bis Samstags ist 6-18uhr.
    Recht habt ihr da natürlich.
    Muss nur mein Chef gnädig sein und mich 1-2Stunden her feierabend machen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Racer ()

  • 1. werkstatt anrufen
    2. termin ausmachen
    3. auto am abend davor oder morgens, vor der arbeit, bei der werkstatt abstellen
    4. schlüssel im nachtbriefkasten (oder nach absprache mit der werkstatt wo anders) deponieren.


    abholung des fahrzeugs kann man dann individuell regeln.


    hab ich selbst schon gemacht und bisher hat das auch immer astrein funktioniert.

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...