Westwood oder Sebring

  • Ich hab hier 3 Sätze G60 Felgen und will einen Satz Verkaufen!
    Leider kann ich mich nicht entscheiden welchen, da es 1 Westwoodsatz vom Passat ist und 2 Sebringsätze vom 2er sind !


    Nun die Fragen an euch,welchen satz soll ich behalten bzw. welcher satz ist seltener?? ?(


    Wenn das Thema den Mods nicht gefällt ,einfach löschen und ich muss wohl leider selber entscheiden!! :O

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Behalte den besten Satz Sebrings mit Deckeln!


    Die anderen Sätze würde ich veräußern, wirklich selten sind die Westwood vom 35i B4 nicht!

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • @ golf2pasadena91
    Das ist ne gute Idee,da währe ich selber nicht drauf gekommen!
    Das Problem ist nur das alle gleichgut sind bis auf eine Felge!


    35i elite
    Ich hab jetzt mal genau nachgesehen und es sind 2 Westwoods und nur 1 Satz sebrings und die bleiben auf jedenfall hier da ich die schon neu gepulver hab!


    Ich denke ich werd morgen den einen Satz Westwoods reinsetzen wo die eine Felge den Bordstein etwas näher kennengelernt hat!(ich wars nicht)
    Deckel gibs natürlich nicht dabei ,die bekommt man ja nur noch für ein vermögen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...