Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan_HSK

VW-Anfänger

(10)

• »Stefan_HSK« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Auto: Golf 1 GTI # Golf 1 Genesis Cabrio # Golf 2 Function # Golf 2 Fire & Ice # Golf 2 Edition One G60 # Golf 4 TDI

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2010, 14:38

Hallo zusammen,

für diesen Frühling ist ein Golf Treffen im HSK / Sauerland geplant. Da so ein Treffen und die Organisation mit der Teilnehmerzahl steht bzw. fällt, wollte ich vorab mal hören inwiefern sich noch entsprechend Teilnehmer dafür finden lassen.
Einen genauen Termin gibt es noch nicht, so Ende April / Anfang Mai denke ich. Treffpunkt wäre nähe Meschede. Eine gemeinsame Ausfahrt wird auf jeden Fall stattfinden, schöne Strecken gibt´s hier ja genug.
Die weitere Ausgestaltung wird je nach Resonanz der Interessenten vorgenommen. Weitere Vorschläge sind jederzeit willkommen. Bin mal auf eure Beiträge gespannt!

edit: Aufgrund einiger Nachfragen und Ideen die mich bereits erreicht haben: Ursprünglich sollte es ein Golf 1 Treffen werden, da es für ein Golf 2 Treffen aber auch erstaunlich viele Interessenten gibt ist nun folgendes geplant:
1.) ein reines Golf 1 Treffen, bisher überwiegend mit GTIs, incl. Ausfahrt wird stattfinden!
2.) ein eigenes Golf 2 Treffen, vom CL bis G60 alles dabei, wird an einem anderen Termin incl. Ausfahrt stattfinden!
3.) Möglich wäre jetzt noch ein großes gemischtes Treffen der "kantigen" Generation, also alles was mit Golf 1 und Golf 2 incl. Jetta, caddy und Cabrio zu tun hat. Meinungen hierzu?

Wer sich vorstellen könnte bei einem oder mehreren der Treffen dabei zu sein möge das bitte kurz posten damit man in etwa einen Überblick bekommt, erstmal nur rein nach Interesse unabhängig von einem Termin.
Sollte jemand weitere Ideen haben so möge er diese bitte kund tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefan_HSK« (26. Januar 2010, 10:47)

MH87

VW-Fortgeschrittener

(10)

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Vorname: Markus

Auto: Golf 2

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2010, 15:28

Wo soll das denn statt finden?!

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

Vorname: Ralf

Auto: VW Golf Country

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2010, 19:26

Zitat

Original von MH87

Moin
steht doch oben im Beitrag
in der Nähe von MESCHEDE
Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
richtige Männer besteigen keine Berge
sie versetzen Berge 8)

MH87

VW-Fortgeschrittener

(10)

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Vorname: Markus

Modelljahr: 91

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:34

Zitat

Original von grüner syncro

Zitat

Original von MH87

Moin
steht doch oben im Beitrag
in der Nähe von MESCHEDE

Ja jetzt nach dem ich nach gefragt habe ;)

Maurer

VW-Fortgeschrittener

(16)

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2009

Vorname: Steffen

Auto: Golf 2 GTI 16v

Modelljahr: 83-86

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:28

Hallo Stefan,
Ich rate dir mach die einser und zweier Gölfe zusammen.Die meisten interessieren sich eh für beide Generationen.Ausserdem brauchst du beim ersten Treffen jedes Auto was sich anmeldet,ich spreche da aus Erfahrung,um nicht beizulegen.
Mfg Steffen

83er Golf 1 GTI 8V Dr Schrick jetzt atlasgrau
86er Golf 2 GTI16V racinggrün
98er Seat Ibiza Cupra 2.0 16V Kupfermet.Sommerauto

http://www.youngtimer-ig.com/

golf-heizer

unregistriert

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:01

ansich ne gute idee und ich schliesse mich dem maurer an lieber 1er und 2er zusammen legen ist besser je mehr desto lustiger!
ich hab es nicht weit hab auch noch 2-3 kollegen die 2er begolft sind die würden bestimmt auch mit kommen. einfach mal nen termin klar machen. by the way wir wollen ein forumstreffen an der nordschleife machen intresse?? sind schon 12leute!!!

Wesker

VW-Profi

(10)

Registrierungsdatum: 15. September 2009

Vorname: Dennis

Auto: BMW e36 328i

Modelljahr: 1996

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:18

Wenn 1er und 2er zusammen kommen können hätte ich auch Interesse, sobald mein grünes Biest endlich aufhört rumzuzicken und wieder läuft würde ich liebend gerne erscheinen und mich mal mit anderen gleich gesinnten unterhalten und einen schönen Tag machen.
Meschede ist ja nicht weit weg von mir weg.

Gruß Dennis

fuck new model cars im riding old school

losingpatience

VW-Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 7. November 2007

• Nachricht senden

8

Freitag, 26. Februar 2010, 12:54

mein 2er kommt nun weg, würde aber mit meinem 4er wenn ich denn erwünscht bin auch mal vorbeischauen ;) lg

habe noch einen 1.6er Pn Motor

hat ca 120tkm gelaufen.. Preis VB ---> PN!!!

Wesker

VW-Profi

(10)

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. März 2010, 18:24

Gibt es mittlerweile einen genaueren Termin?
Habs Auto fast fertig und wüsste nun gerne wieviel Zeit ich mir noch lassen kann.

Gruß

Stefan_HSK

VW-Anfänger

(10)

Auto: Golf 1 GTI # Golf 1 Genesis Cabrio # Golf 2 Function # Golf 2 Fire & Ice # Golf 2 Edition One G60 # Golf 4 TDI

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. April 2010, 14:45

Hallo,

der Frühling ist da, und so langsam kann das Treffen stattfinden... der genaue Zeitpunkt wird hier kurzfristig bekanntgegeben da das Wetter mitspielen muß, es wird aber bei Ende April/Anfang Mai bleiben.

Das Treffen wäre nach jetzigem Stand mitten in Meschede auf einem privaten Parkplatz, hier kann man sich erstmal kennenlernen, Autos gucken und fachsimpeln... wer Lust hat kann später bei einer Ausfahrt durch das Sauerland mitfahren. Dieses erste Treffen wird total zwangslos ohne Rahmenprogramm sein (Verpflegung selbst mitbringen!) um zu sehen ob man im ländlichen Sauerland überhaupt so etwas auf die Beine stellen kann. Ob später mal mehr daraus werden kann wird sich zeigen, wünschenswert wäre es jedenfalls.

Da sich die meisten hier ein gemischtes Treffen wünschen ist alles willkommen was mit Golf 1, Golf 2, Jetta/Caddy/Cabrio zu tun hat! Es wird aber auch niemand vom Platz gejagt der mit einem anderen Auto vorbeischauen möchte; Kultautos der 70er und 80er Jahre wie Passat, Polo, Derby, Bulli oder alte Audis passen im Grunde auch dazu.

Gruß Stefan!

WOLF3

The original Wolf

(253)

Renommeemodifikator: 16

* *
-
* * *
* *
-
* * *
* *
-
* * *
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. April 2010, 17:22

Klingt gut.

Wenn mein 2er bis dahin angemeldet ist komm ich auch rum.

Ansonsten evtl mitm T2b.

MfG

...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher ein Schweißnahtnähgerät... :huh:

Theicon

VW-Meister

(10)

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Vorname: Timo

Auto: Golf 3 VR6

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

12

Dienstag, 6. April 2010, 22:47

Ich würde dann wahrscheinlich auch mal rumkommen. Ist ja nur übern Stimm-Stamm für mich.

Stefan_HSK

VW-Anfänger

(10)

• Nachricht senden

13

Dienstag, 20. April 2010, 21:08

So es gibt nun endlich einen Termin, diesen Samstag den 24.4., ab 15 Uhr...

Warum so kurzfristig? Weil das Wetter mitspielen muß, und da soll es ganz gut werden...
Warum diesen Samstag? Weil zur Zeit recht viele Veranstaltungen sind und dieser Tag erstmal die einzige Möglichkeit ist, außerdem ist der organisierte Parkplatz dann verfügbar. Klar ein Sonntag wäre wohl besser, ginge dann aber erst wieder Mitte/Ende Mai.
Also besser so als gar nicht denke ich mal, wer kommt der kommt, und wer keine Zeit hat ist eben beim nächsten mal dabei, alle wird man leider nie unter einen Hut kriegen... versuchen wir´s trotzdem mal! ;-)

Treffpunkt ist ab 15 Uhr in Meschede, Steinstr. 19, ein Schotterparkplatz mit Schranke, ruhig reinfahren jeder wird wieder umsonst rausgelassen. Wer will kann später bei einer kleinen Ausfahrt mitfahren. Eine Telefonnummer für den Fall der Fälle schicke ich gerne per PN wenn gewünscht.

Nochmal: Es wird kein großes Rahmenprogramm geben, dieses erste Treffen soll erstmal ein zwangloses Parkplatztreffen mit Ausfahrt zum kennenlernen sein, also nicht mit zu hohen Erwartungen kommen und dann enttäuscht sein! Jeder fängt mal klein an, wie weitere Treffen aussehen können zeigt sich dann, im Grunde liegt´s an euch und eurem Interesse!

MfG

BambidiBu

VW-Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 11. März 2010

Vorname: Bastian

Auto: golf 2

Modelljahr: 1990

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. April 2010, 21:49

Hallo! Würde eventuell auch mal vorbeischauen aber 15:00 schaff ich wird dann wohl eher so gegen 5 werden seit ihr denn dann noch da ? MFG

GTIBiker

VW-Fortgeschrittener

(13)

Registrierungsdatum: 24. Juni 2005

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

15

Freitag, 23. April 2010, 11:41

Hallo.

Finde ich super, dass Leute so wie ihr sowas auf die Beine stellen. Klasse! :]

Ich selbst würde auch sehr gerne kommen, aber weil es leider kurzfristig ist weiß ich nicht ob ich es schaffen würde. Wenn könnte ich auch nur mit meinem 3er Jubi Golf kommen wenn auch der noch erwünscht wäre... Mein 2er ist noch in der Umbauphase. Würde das euch was ausmachen falls ich es schaffen würde? Meschede ist von mir auch nur ne Stunde entfernt. Wenn nächstes Jahr ein Treffen stattfindet bin ich auch auf jeden Fall dabei. Dann hab ich hoffentlich meinen 2er auch wieder. ;-)

Wünsche den Organisatoren auf jeden Fall schonmal viel Glück und hoffentlich reges Interesse der VW Fahrer! Viel Glück.

xXJuppiXx

VW-Fortgeschrittener

(10)

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Vorname: Fabian

Auto: Golf II // Audi A3

Modelljahr: 1991 // 1999

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

16

Montag, 26. April 2010, 20:10

Hey

Und wie war das Treffen so? Waren wenigstens einige da? Wäre auch gern dabei gewesen, aber ich hatte selbst leider keine Zeit.

Gruß

Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

golf-heizer

unregistriert

17

Freitag, 30. April 2010, 13:34

ich habe meinen golf lerder noch nicht fertig wird aber wahrscheinlich nächse woche was werden! beim nächsten sauerland treffen bin ich dabei!

Wesker

VW-Profi

(10)

• Nachricht senden

18

Samstag, 1. Mai 2010, 08:38

Morgen hol ich vorraussichtlich meinen neuen, dann bin ich nächste Woche auch dabei =)

terpe100

VW-Schüler

(10)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2009

Vorname: Lukas

Modelljahr: Bj. 1990

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Mai 2010, 07:17

Hi wollte mal gefragt haben wann das nächste HSK-Treffen statt findet. Würde gerne mal mit meinen vorbei kommen bei euch.

LukasFlair

VW-Schüler

(10)

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Auto: 2er Flair 16V

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. März 2012, 11:11

Gibts dieses Jahr auch ein Treffen im Sauerland ?! HSK,MK... ?!

Social Bookmarks