Sicherheitsgurt Aufroller schwergängig

  • alexander 235
    Atlantis
    ach auch öfter im Nora Zentrum ? smile Ich hol da auch häufig Teile.
    Liegt auf dem Weg und die sind ganz nett da.


    ja ist im heinekamp hattorf zu wolfsburg von mir sind es nur ca. 10 km.
    cremmlingen ist ja auch nicht weit von mir weg wenn du mal irgentwan bock hast kannst du mich ja mal besuchen.
    mein golf bin ich gerade am reparieren hatte ein unfall die meisten schloßträger grill
    scheinwerfer und noch so viele ander teile sind schon neu,
    mir fehlt noch ein schwarzer kohtflüge links ich galub ich muss mir ein neuen kaufen als
    rohling und den in meiner frabe L041 lackiernen lassen.
    und gestern hab ich mein eintrag für die schadstoffklase 3 D bekommen hab ein twin tec
    kaltlaufregler den ich neu bei eb... gekauft habe eingebaut.
    125 euro bekomm ich als gutschrift zurück und 150 spar bei der nächsten steuerzahlung im august 2010.

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    was spricht gegen gebrauchte vom schrotti??????? man kann ja vorher prüfen ob se funzen................aber das es hilft mit wasser zu besprühen, kann ich mir net vorstellen.........bau aus und mach richtig sauber...und dann wirds wieder gehn...


    weil du in einem land lebst wo alles per gesetz geregelt ist und keiner die verantwortung übernehmen will wenn dir mit einem gebrauchten gurt was passiert. und du kannst noch so genau den angucken, aber ob die fasern noch ok sind wirst sicher so ni sehen, geschweige den was der gurt schon alles erlebt hat. auch wenn er äußerlich unbeschädigt erscheint.



    und mal ehrlich, ihr steckt haufen kohle in eure autos in sinnvolles und schönes, aber bei der sicherheit spart ihr und es muß ein gebrauchter uralter gurt vom schrott langen...

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • Zitat

    Original von schrotty47
    und mal ehrlich, ihr steckt haufen kohle in eure autos in sinnvolles und schönes, aber bei der sicherheit spart ihr und es muß ein gebrauchter uralter gurt vom schrott langen...



    WORD!!weltaussage.png.....und 100% korrekt...

  • Wollt auch nur ein wenig Sicherheitsgefühl haben. :)
    Und Schönheit bräuchsten meine hinteren und vorderen Umlenker... gibts die auch noch neu irgendwo? Oder hat die jemand gebraucht aber trotzdem top?


    :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...