weißer GT mit Weißem Leder???

  • Hab nen Weißen GT aufn schrott stehen sehen ,der hatte weißes leder (nicht mehr da)und weiße Türverkleidungen(sind noch da) !Gabs das orig.??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • @Ranger
    ein kollege von mir (der da arbeitet ) sagt die war weiß !Die Türverkleidungen sind ja auch weiß!Allerding kein Leder sondern stoff!Beiges Leder kenn ich ja!


    EditionOne_16v
    Hab ich jetzt gerade nicht da!Am besten schau ich nächste woche mal nach dem Aufkleber im Heck!(hab ich irgendwie nicht dran gedacht)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • War warscheinlich ein Match... Der hatte einen weißen Innenraum und man konnte Alpinweiß ordern. Bist du sicher, dass es ein GT war?
    Türverkleidungen in Stoff und Ledersitze bezweifle ich, das gab es nie. Falls es so war: zusammengebastelt. Falls es Stoff war: Siehe weiter oben im Beitrag... :wink:
    90PS gab es im Match, und ein GT-Schriftzug ist schnell mal drangeklatscht. Mit den Scheibenbremsen rundum bin ich allerdings überfragt...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • 90 ps (Rp) Golf GT schriftzug Scheibenbremsen Vorn /hinten


    das mit dem Stoff Türpappen hat mich ja auch gewundert!Ich muß mal nach dem Ausstattungaufkleber schauen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Mach das mal. In der Zwischenzeit könntest du dir mal HIER die Türverkleidungen anschauen, obs die waren...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Die Türverkleidungen könnten es sein!Bin mir aber nicht ganz sicher!Aber der rest passt irgendwie nicht insbesondere das BJ.


    Is mir schon klar das die Jemand umgeschraubt haben könnte!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Also ich war heut mal da und hab ein Foto von dem Aufkleber und den Türpappen gemacht!Es ist auf jedenfall ein GT gewesen!Die Türpappen passen übrigens nicht zum Match!!



    Aufkleber:


    gtwei001j40y.jpg


    Türpappen:


    gtwei002b1le.jpg


    Vieleicht wird ja einer schlau draus!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • also die türpappen gabs so im gt aber die sitze in weißem leder bezweifel ich.


    gruss


    andy

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Ja das mit den Sitzen hab ich mir heute mal genauer angesehen!Die scheinen wohl nachträglich reingefuscht worden zu sein!Die Schaniere von der Rückbank sind geändert worden!


    Was hatte der Weiße denn orig. für Sitze??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • so ähnlich wie die türpappen auch mit nem roten zierstreifen glaub ich
    mfg
    andy

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Also weisses Leder könnte aus dem Golf 1 Cabrio gewesen sein. Das würde auch erklären warum die Schaniere geändert wurden und die Türpappen nicht dazu gepasst haben.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...