Golf 2 Ausstellbare dreiecksfenster

  • Moin,
    Gibts ne möglichkeit Ausstellfenster wie beim T3 vorne für den golf vor 87 zu bekommen?
    Also aus anderen modell mit kleinen anpassungen ggf.


    hat noch keiner sowas gesehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzard40k ()

  • ich hab schon ne menge am 2er gesehen. aber das noch nicht. hast du dir was vorgenommen... ich bin auf jeden fall auf die bilder gespannt.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Ich weiß nur, dass es seinerzeit mal so einen Nachrüstsatz für den 1er gab. In der VW-Zeitschrift "Gute Fahrt" war mal der Einbau so eines Satzes beschrieben. Ich glaube, das war so Anfang der 80er. Aber ob der auch beim 2er passt, kann ich nicht sagen. Und selbst wenn: wo bekommt man denn heute noch sowas her? Das war ja damals schon selten...

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • na die dichtung muss ja schonmal passen das wird wohl auch ein problem sein.
    Aber vielleicht kann man ja einfach makrolon nehmen und sich das zuschneiden. wenn man die dichtung und schaniere angepasst bekommt.

  • Gabs da nicht mal was aus Brasilien? Ich glaube im Gol oder passten die nur im Golf1 ?


    EDIT: Ich hab nochmal drüber nachgedacht und ich glaube das war so, dass die nur im Polo 2 passten...

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von jotesen ()

  • schade. Ich hab erstaml pausschla alle dreiecksfenster alle autos die ähnlich aussehen bei ebay beobachtet und werd versuchen ein paar echte schnäpchen zu schnappen und dann mal sehen ob man da was machen kann.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...