Beiträge von Marcel-nrg
-
-
aha..
ich hab vor kurzem das stabi vom v6 4motion eingebaut.. ich bin eig der meineung das das vorher schon geknackt hat,bin mir da aber nicht sicher..
kann das damit evtl zusammenhängen?
querlenkerbuchsen sind wirklich nicht teuer.. evtl mach ich die einfach mal mit..fahrwerk ist i.o.... hab ich erst alles durchecheckt beim domlager tausch..
das v6 4motiopn stabi ist ein bischen schmaler als das original richtig?
ich habe mir adapterstücke gedreht..
gibt es da noch eine andere möglichkeit um den stabi passgenau und vorallem richtig zu besfestigen?
mfg marcel -
hallo
ich fahren einen 1,8t mit 150 ps.. mkb: agu
ich hab meinen zufällig auch mit 152tkm gekauft..
bin echt zufrieden damit.. er ist leiser als der 1,4-16v von meiner freundin und drückt natürlich auch ein bischen mehr im gesciht^^..
durstig ist er schon..ich fahre jedentag 70 km über land.. und kommen eig selten und 9l...
und wenn man mal ein bischen im stress ist nascht er schonmal seine 12-14 liter weg^^..
aber.. das eine was man will das andere was man muss..
mfg marcel -
ich bin im sommer good year eagle f1... super grip und echt leise..
im winter bridgestone blizzak lm....ich war im winter der king auf der straße.. sowas von geil.. gerade der letzte winter war echt weiß.. ich bin durchgehend link gefahren. außerdem bin ich die räder noch bis mai gefahren und ich muss sagen.. wenn ich meinen golf noch hätte würde ich die reifen ganzjährig fahren..
mfg -
hallo zusammen
ich habe mir vor 3 monaten einen gebrauchten gti gekauft..
seit etwar einem monat knackt es irgendwo an der vorderachse.
beim lenken und beim einfedern manchmal auch.ein kollege meinte es seien die domlager..
hab gestern neue eingebaut, das ende vom lied...es knackt immernoch..hat jemand eine idee was das sein könnte? oder schonmal jemand das gleiche problem gehabt?
fahrwerk:
fk-gewinde und koni federn r32 felgen.. falls das weiterhilft..gruß marcel
-
super..
ich hab das problem mit dem schleifen auch in kurven und buckelpisten!ich brauch also eig nur das stabi vom 1,9tdi oder v6 und die koppelstangen passen trotzdem noch?
lg
-
moin moin
ich suche eine golf 5 heckklappe.
mir geht es hauptsaechlich und die schliesseinheit mit dem beweglichen vw zeichen.also kann die heckklappe auch ruhig beschaedigt sein, hauptsache das blech um das vw zeichen ist unbeschadigt.
ich will den schliessmichanismuss in meinem golf 4 einbauen.
bitte einfach alles anbieten.
lg
-
es ist eine ke
und rasseln tut er auch nicht..wie mess ich den temp-geber durch bzw. was muss ankommen und wann? bei zündung oder beim anlassen?
vielen dank schonmal für die antworten..
lg
-
-
mach mal bitte einfach so den ventildeckel ab und dreh den motor durch und beobachte die nocke..
ich hatt das gleich problem...
einfach ausgegangen mein gx und ich hab alles abgescuht durchgemessen usw.. an den ventielen kam auch nix an (komischerweise).. zylinderkopf abgebaut und nix gesehen...dann irgendwann aus langeweile am nockenwellenrad gedreht und was war??NOCKENWELLE NACH DEN ERSTEN 2 NOCKEN DURCHGEBROCHEN...
mfg
-
-
danke für die antworten
meine benzinpumpe ist auf geschaltet plus gelegt..d.h. sobald die zündung an ist fördert sie..
hat der vorbesitzer so gemacht, hat bis jetzt auch immer gut funktioniert..
kaltstart bzw kaltstart und kaltbeschläunigungsventil ist funktionstüchtig..noch jemand eine idee?
lg
-
moin moin..
ich hab mal wieder ein problem mit meinem golf
und zwar:
mein 1,8l GX springt seit wochen nicht mehr selbständig an..er springt nur an wenn ich die stauscheibe hochdrücke und ca. 4 sekunden so halte.. dann setz ich mich rein und lass ihn ca. 5 sek röhren bis er endlich mal anspringt..
das ganze ist von dem einen auf den anderen tag passiert.hat zufällig jemand von euch ähnliches mit dem gx in erfahrung gebracht?
oder kann mir sagen woran das liegen kann?danke schonmal im vorraus..
gruß marcel