Rückrufe in die Werkstatt

  • Weiß jemand von euch, ob und welche und zu welcher Zeit es Rückrufe in die Werkstätten gab für unseren Golis? Also fehlerhafte Sachen einer Charge behoben wurden und generell Sachen auf diesem Weg verbessert wurden.
    Hab bei mir Innenraum zum Beispiel eine nachgearbeitete Schweißnaht wo aber an der Unterbodenseite alles original ist, und von innen sieht man ja Rost nicht durch den Teppich. Also muß ja jemand zielgerichtet dahinter geguckt haben.

  • das bypass ventil fürn wärmetauscher anfang der 90er, meiner wurde auch zurückgerufen und im scheckheft vermerkt. sonst ist mir fürn 2er nichts bekannt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Durchrostung der Kabeldurchführungen der Heckklappe, und wieGolf 1.6 schon schrieb, die platzenden Wärmetauscher

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • zum Thema: Rückrufaktion 1995 GTI


    Zitat

    Original von franklin
    Hi ,ich meine es hätte mal eine Rückrufaktion aufgrund defekter Wärmetauscher gegeben.Es wurden irgendwelche Ventile eingebaut, um ein platzen des Tauscher zu verhindern.


    das bezieht sich doch auf die Golf 2 und Jetta Modelle und nicht auf einen 95er Golf


    November 1995 Rückruf von 40.000 VW-Fahrzeugen (darunter Golf) wegen fehlerhafte Teile an Kühlerlüftermotoren und Lüfterrädern

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...