Golf 2 1,6 PN vs. BMW 320 d

  • jaaaa...die Wirtschaftskrise.Sprit is halt auch für die verdammt teuer geworden :D


    vllt ne Übungsfahrt...vllt navi kaputt,wat weiß ich ^^

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Ich denke ehr das es an dem vielem Notarztschrott liegt den die dabei haben !Wenn ich den kofferaum bis unterdachs Dach voll hab und dann mit nem 1,08/15 Diesel versuche vom fleck zu kommen wird das wohl nix!Und bei der Pullerzei sieht das wohl nicht anders aus!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • carbon: ich wollt nur mal sehen ob außer mir noch jemand glaubt das "fahrerisches können" 100 ps gut machen können, und ich hab den beweiß das es geht, nur wollt ich alle anderen faktoren ausschließen können neja
    @geiler28er: also überholen hätten die echt nicht können weil se ja fast nen halben kilometer hinter mir waren! der hat echt alles gegeben und die hatten ja nicht mal mein kennzeichen sonst hätten sie mich fahren lassen hat er gemeint.


    ich will mich jetz echt net hinstellen und sagen ich bin ein sauguter autofahrer aber irgendwo bekomm ich da zweifel ob unsere polizei überhaupt kompetent genug ist für solche verfolgungsjagden. die fahrer scheinen ja nicht die besten zu sein.

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • hmm, also wenn ich polizist wäre, was ich gott sei dank nicht bin, würde ich in solcher situation recht angespannt reagieren: ich mache eine geschwindigkeitsmessung, wo ein verkehrsteilnehmer mit extrem überhöhter geschwindigkeit auffällt und meine weisungen zum anhalten missachtet und vorbeibrät...da würde definitiv mein puls in die höhe schnellen und ich erstmal überfordert sein, da die das auch nur aus dem fernsehen kennen. ich würde mich in mein gestapowagen schwingen, mein eisbein und schnitzel vom a-brett nehmen und losbrausen. das schlimme, die wissen ja nicht was in dir vorgeht, sei es nun du hast ein verletzten im auto den du zum arzt bringen willst, einen gesoffen oder bist neben der fettesten ollen aufgewacht...ich würde da auch auf nummer sicher gehen u ggf drauf spekulieren, dass der fahrer einen fehler macht u zum stehen kommt. das ist ja auch viel zu gefährlich, lass da mal was dazwischen kommen, da kann auch ein noch so guter polizist nicht reagieren und das verantworten. ich denke das war ihm echt zu deftig! vielleicht hat er an seine familie gedacht u das risiko auf teufel komm raus dich zu verfolgen war ihm zu groß, wäre es mir an einem cop seiner stelle jedenfalls.
    aber kopf hoch, führerschein schon wieder! mpu u das ganze programm? willkommen im club...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • genau so hatte ich auch gemeint ,hatte nur keine lust zum geschichten schreiben!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • knüppeljoe: sperre läuft im november ab, mpu und aufbauseminar liegen jetzt vor mir!
    aber der spaß wars irgendwie wert, neja ich dacht mir halt wenn ich anhalt is er weg und wenn ich weiter fahr hab ich wenigstens die chance zu entkommen, hab die chance genutzt aber dann doch eingesehn das es nix bringt neja und dann kam natürlich das volle programm. erst mal führerschein sicher gestellt. golfi stand mitten in der pampa. 1 jahr und 9 monate sperre 250 euro strafe, 1 woche einsitzen, mpu, aufbauseminar,echt zum kotzen. aber nächste saison gehts wieder auf die piste und dann hoffentlich ohne begegnungen mit der rennleitung;-)
    neja die zeit als fußgänger hab ich dann intensiv zum aufbau vom crx meines bruders und den meines golf gewidmet. also hatte das ganze dann doch iwie sinn:-)


    weiß jemand was ne mpu wegen straftaten im straßenverkehr kostet? :)

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Zitat

    oder bist neben der fettesten ollen aufgewacht...


    Das klingt so plausibel, das es auch die Schmiere vertehen muss! :)



    Zitat

    aber der spaß wars irgendwie wert,


    Das hingegen kannst du deiner Oma erzählen. Ich habe auch schon Geld gezahlt und wegen Verkehrskapriolen ein Seminar (Probezeit verlängert..) mitgemacht. Es gibt niemanden der es im nachhinein positiv sieht für einmal kräftig heizen soviel Kacke am Bein zu haben und sinnlos mehrere hundert wenn nicht tausend Euro rauszuhauen.


    Meine persönliche Wertung dieser Story: Der Fahrer des Streifenwagens ist einfach nicht auf der letzten Rille gefahren, weil er das bei Dunkelheit und Nässe überhaupt nicht verantworten kann. Bei einem Golf2-Raser der sich nachts allein zum größten Teil (wenn kein dummer Zufall innerorts eintritt) selbst gefährdet hat kein Schutzmann Lust den Streifenwagen zu schrotten und anschließend wegen Unverantwortlicher Verfolgungsfahrt in Regress genommen zu werden. Das steht für die Polizei einfach nicht im richtigen Verhältnis wenn du verstehst was ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von Alois ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...