Probleme bei 1 Monatiger Standzeit

  • Hey,


    gibts eventuell Probleme bei 1 Monatiger Standzeit wo ich den Motor nur ab und zu angemacht habe, aber nicht gerollt bin? Setzen Bremsen sich fest oÄ?


    Auto ist vorher mängelfrei durch den TÜV gekommen ausser Bremsen hinten, die ja sowieso dann erneuert werden müssen


    Grüsse

  • ne denke das es keine probleme macht..meiner stand auch bestimmt nen halbes bis dreiviertel jahr draussen...


    aber bei den bremsen würde ich doch aufpassen...wenn sich zwischen bremsklötzen und scheiben wasser sammelt , gammelt es da..vieleicht zu vorsich mit wax einsprühen und hinterher wieder abwischen mit bremsenreiniger..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Ach, nen Monat ist doch "nix". Ich würde nur nicht grad die Handbremse angezogen lassen. Alles was sich so an Flugrost auf Scheiben und Trommel ansammelt, sollte sich problemlos bei der ersten Wiederbenutzung runterbremsen.

  • wie schon gesagt ausser flugrost auf der scheibe und evtl eine verschmierte Frontscheibe
    sollte nichts sein am Fahrzeug.

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • kannst den auch nen jahr stehen lassen, aber das schlimmste was du machen kannst ist den motor starten, kurz laufen lassen und dann wieder ausmachen. das ganze kondenstwasser lässt den auspuff von innen schön gammeln und fürn motor ist das auch nicht gut. also einfach stehen lassen und gut.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Oke^^Dachte das nützt wenn ich Motor kurz anmache und alles :) So kann man sich täuschen...Ja Flugrost usw ist schon auf den Bremsen sichtbar , scheint ja nicht so schlimm zu sein dann


    Danke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...