Bremsmechanismus entquietschen...

  • golfzwo:


    Werde ich mal tun, sobald meine Zeit es zulässt. Danke für die Hilfe! :]



    Mensche Leute...fühle mich hier im forum immer wohler!!! 8)

  • ...kommt von der Trommel hinten und eine große Aktion kannste Dir da sparen.
    Es ist dann für 2 Wochen gut und dann macht's wieder "QUIEEEK" :)


    (ist einfach konstruktiv nicht so toll gelöst worden...)

  • kann auch direkt die stange vom BKV sein-das hab ich zur zeit...muß mal gucken ob ich da irgendwo was schmieren kann...:-)


    der rest ist nämlich grad frisch gemacht...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • ich tendier zur trommelbremse is bei mir nämlich das selbe


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • bei mir ist es auch sobald ich morgens beim ausparken rückwärts fahren muss, dann queitscht es auch hinten einmal, ich denke mir auch mal dass es vonna Trommelbremse kommt, werd die mal demnächst auseinander nehmen;)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • moin,


    bei mir quietscht es reproduzierbar aus dem fußraum beim betätigen und loslassen der bremse; der wagen kann dabei stehen.
    es wird irgendwo am hebelwerk ein tropfen fett fehlen :rolleyes:

    alt, aber bezahlt!!1!

  • moin,


    ich merk das so genau, weil ich mit automatik quasi immer auf der bremse stehe und es kommt für mich eindeutig vom hebelwerk aus dem fußraum. :)

    alt, aber bezahlt!!1!

  • Zitat

    Original von buschermann
    moin,


    ich merk das so genau, weil ich mit automatik quasi immer auf der bremse stehe und es kommt für mich eindeutig vom hebelwerk aus dem fußraum. :)


    das problem habe ich auch, es ist das pedal oder irgendwas was mit dem pedal zu tun hat, würd mich auch interessieren wo man da einen tropfen öl ansetzen muss-))

  • Frisco-2.0,


    quirtscht es auch im Stand, wenn Du die Brems trittst und wieder loslässt? Dann dürfte es - vielleicht mit einem netten Helfer oder einer netten Helferin - ja nicht so schwer sein, das Quietschen zu lokalisieren.


    Grüße
    Norbert

  • Ist auch im Stand zu hören!


    Achso..habe diese Geräusch auch schon bei etlichen anderen Golf II und auch III gehört!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...