Kotflügelkanten

  • die 5mm platz die du noch dann hinter der plastikverbreiterung mehr hast hast du in deiner rechnung leider vergessen aber kann ja auch nicht jeder wissen das die nicht im kompletten berreich voll aufliegen

  • ????????????? wenn mann vernünftig bördelt und zieht......kann ich auch diese 5mm rausholen......=)=)und ich denke 5mm zu ziehen sollte kein problem sein.......

  • naja aber dadurch spart man sich ne ganze menge arbeit naja aber wie weiter oben von anderen schon gesagt is es alles ansichtssache wie man das macht ich mach es so andere machen es so genauso wie andere zb lieber zinnen als spachteln ...


    wir könnten noch stunden lang weiter diskutieren aber ehrlich gesgat fehlt mir dafür die zeit und die lust


    langsam gehn mir die ganzen bördel threads auch aufn senkel und es dürfte mitlerweile alles gesagt sein zu dem thema vllt sollte sich mal einer die arbeit machen und mal direkt nen thread mit sämtlichen tipps/möglichkeiten machen falls es sowas nich schon gibt


    so long ... ich sag dazu nix mehr

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...