Wie Kotflügelblinker austauschen?

  • ja, ich hätts auch schon längst gemacht , allerdings ist bei uns immoment ein absoluter sturm, schneeregen und orkanböen, garage ist im moment leider belegt,.

  • so heut hab ichse mit dem trick von juicy rausbekommen, habe aber jetzt ein weiteres problem , der eine blinker klackt nicht richtig in, d.h., er springt immer nen mm -2 zurück, kanns seind as ich an der haltenase noch etwas "wegfeilen" muss, das er richtig einrastet?

  • hast du auch diese gummi dichtungen zwischen blinker und karosse dazwischen?
    bei mir wars mal so das ich die bei einem vergessen hatte dann hat der auch nicht gehalten.
    sind das orginal blinker?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • das sind welche von Jom, der originalen Optik nachempfunden , nur halt in tiefschwarz, der eine hält bombig und es sieht auch gut aus, nur der andere ,.


    werd ma versuchen durch leichte bearbeitung der rastnase vielleicht den sitz zuverbessern , nen ganz kleinen tick unten abfeilen,.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonze ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...