Kühlergrill

  • Moin Moin,


    ich würd mir gern einen Kühlergrill ohne Emblem, für meinen Golf, zulegen und wollt mal fragen, welchen ihr da enpfehlen könnt, von der Passgenauigkeit, Preis und Aussehen???


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • ich wollte damsl auch einen für meinen schwarzen golf haben, also ab nach D&W. ich einen gekauft und direkt auf dem parkplatrz dran gebaut, nur passter der nicht. ich also wieder rein und einen von nen anderen hersteller bekommen. passte aber auch nicht. der verkäufer kam sich schon leicht verarscht vor. also noch 2 weitere ausprobiert von verschiedenen herstellern und ekiner passte. am ende meinte der verkäufer das ich einen unfall wagen hätte und deswegen vorne alles verzogen sei. 2 tage später habe ich hier aus dem board einen originalen grill gekauft. ich hingefahren und abgeholt. komischerweise passte der perfekt. soviel zum theme passgenauigkeit udn qualität.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • in sachen passgenauigkeit sind die alle scheisse am besten behälste den mit emblem drin...der passt und man sieht auch was du da fährst...


    hab jetzt zwar nicht alle hersteller unter die lupe genommen aber ich hab noch nie nen G2 gesehen wo der emblemlose grill 100% gepasst hat und meistens brechen eh die oberen clips vor allen an den seiten ab...kann auch sein das es alles billig dinger warn...weiss jetzt auch nicht wie die von mattig sind...


    hab bei mir nen alten 7 rippen jetta 2 grill drinn der passte sofort und bombenfest:]


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • bonrath is echt jut,kostet aber halt bissl mehr!
    und beim aussehen sind ja alle irgendwie gleich,halt n Grill ohne Emblem!was will man da schon ändern,außer vllt die Lamellen verchromen!! ;)

  • mattig und bonrath hatte ich auch versucht, der andere müsste jom gewesen sein und der andere keine ahnung.


    am besten original und das embelm schwarz lacken.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich hab noch einen in der Garage rumfliegen war schon aufm Golf drauf hat mir aber nicht gefallen is ein 4 Rippen Grill ohne Emblem. Passgenauigkeit war gut


    [/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von MatzeScott ()

  • hi,


    schau doch mal bei AD-Tuning.de rein, kostet knapp nen 10er und versand habe ich auch schon verbaut, passen ganz gut. wenns natürlich perfekt sein soll würde ich einen von nem bekannten hersteller empfehlen, kostet halt auch bissel mehr, weil qualität hat schließlich auch seinen preis.


    mfg paul

    Als Linkshänder hab ichs nicht so mit der Rechtsschreibung :D.

  • also hab den von Mattig drin und von der Passgenauigkeit ist der sehr gut,
    hier mal der Link zu Mattig kann mann bei denen im onlineshop auch gleich bestellen.


    http://www.mattig.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.product_details&itemid=1&category_id=-1&product_id=1247


    Mfg. offspring-mfc

  • Ich hab den von Jom drin, hat mit Versand 20 Euro gekostet.


    Wenn meiner nicht wirklich mal vorne links einen Unfall gehabt hätte würde der gut passen.


    8i3dhobz.jpg





    Gruß flash

    Einmal editiert, zuletzt von flash ()

  • Na, bin ich der Meinung, muss jetzt eh gleich noch ma mit dem Hund raus. Da geh ich mal am Golf vorbei und schau mal nach, bin mir aber sicher das da eine bei war.




    Gruß flash


    EDIT:
    So..... war eben am Auto. Für den Grill hab ich keine ABE, ich habe das mit dem Prüfbericht für den Grillspoiler verwechselt. SORRY :(

    Einmal editiert, zuletzt von flash ()

  • Also ich habe noch nie einen Grill fürn Golf gesehen der wirklich nicht gepasst hat. Die Zubehörteile passen nicht 100% so gut wie die originalen. Ich hatte schon mehrere Zubehörteile. Die habe ich alle ohne große Probleme ran bekommen. Und das auch ohne schief und krumm :wink:


    Normalerweise bräuchte man wirklich eine ABE für den Kühlergrill. Aber mal erlich, wen juckt das schon? In 9 Jahren hat mich da noch nie jemand nach gefragt :rolleyes:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...