CO einstellung beim GX

  • ich übertrag das jetzt mal stumpf von meinem...da musst man am mengenteiler nen amperemeter anklemmen mit nem prüfkabel von vw .
    in der mitter des mengenteilers unterhalb dessen wo die leitungen verschraubt sind ist nen kleines loch ca 4-5 mm da musste mit nem kleinem imbus rein 2,5 - 3 mm und drehen bis der wert am amperemeter 0 - 10 ...mA anzeigt glaube das es mA waren...

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • am mengenteiler soll irgendwo bei den leitungen(ich glaube ein blaues käpchen sein) dieses entfernen, und wie schon geschrieben mit nem imbus einstellen..............ist glaub ich das selbe prinzip wie beim pl oder kr

  • öhm ne so eigentlich nich..das ist so nen y-kabel wird an das weisse kästchen rechts am teiler angeschlossen...hab ich mit nem kollegen gemacht der vw arbeitet... ist halt nen einfaches y-kabel mit passenden steckern wenn ich ganau wüsste wie das genau aufgebaut ist hätte ich mir auch schon eins gebastelt ...hab noch schnell gegoogelt aber nöx gefunden

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...