Lack Golf 2 16V Silverstone

  • Habe einen Silverstone gekauft. Allerdings sind auf dieser und anderen Webseites nur 3 Farben/Lackcodes hinterlegt.


    Mein Silverstone ist aber in einem komischen Blau-Violet metallic, praktisch das gleiche wie mein Vater bei seinem normalen 16V hat, - gesprizt.


    Mein Bruder behauptet es sei ein "Speziallack der Special Edition" der nicht aufgelistet wird - wenn ihr wisst was ich meine! Kann das überhaupt sein?


    Möchte ihn nämlich neu lackieren, aber wenn es so ist wie mein Bruder behauptet,
    dann will ich ihn so lassen!

  • jo da musste noch ein bisschen warten... hab kein bild und abgeholt hab ich ihn auch noch nicht... aber es wird folgen... :)

  • ich denk du hast schon haufen probleme....(anderes thema..) dann mußz du ihn doch schon da haben...oder?!?!?!?!

  • neee eben nicht... der ist noch untergestellt, dann geht er ev. ins spritzwerk..
    also den "alten" muss noch 2 wochen herhalten und dann müsste auch der schnellstens gemacht werden damit er beim prüfen noch durchkommt.. tja.. hab nicht so das händchen für den autokauf...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...