Große Felgen auf dem IIer Bilder?

  • Also ich bin auch grade dabei mich für neue Felgen zu entscheiden und es sollen wohlentweder auch die S3 Felgen oder die Santa Monica werden! Interessant wäre ja noch mal zu wissen, welche Reifen größen man darauf fährt!


    195/40 17 oder 205/40 17


    Oder vielleicht sogar Beides in Kombination, also vorne 195 und hinten 205?


    Was meint Ihr denn?

  • Kommt auf die Breite der Felge an auf 8J 17" würd ich 195/40 fahren... wenn sie schmaler ist dann erst recht nur den 195er


    Vorn 195 und hinten 205 würd ich nicht machen sieht ersten nicht aus und bringts auch irgendwie nicht :P

  • Also momentan sieht es eher nach der Santa Monica aus.....und die ist sogar nur 7 Zoll breit...deswegen werde ich wohl auch die 195er nehmen!

  • Der rote IIer der Airless-Rider hatte auf seinen S3 nen 205 drauf.
    robert1jw5.jpg


    Da wirst du ja auch eine Reifenfreigabe brauchen. Am Ende bekommst du den 195iger auch gar nicht eingetragen, denke aber schon. :wink:


    Die Felgen auf dem weißen IIer sind vom TT, wenn ich mich nicht ganz irre.
    unbenannthv6.jpg


    Einen Überblick üder die ganzen Audifelgen gibts unter audifelgen.de.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von jg88 ()

  • Da ich meinen Golf im Alttag nutze würde mich mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen in Bezug auf Komfort mit solch großen Rädern gemacht hat?
    Ich hab auf meinem 5er BMW 19" Felgen gehabt mit 245er Bereifung und sowas grauenhaftes würd ich nie wieder fahren wollen. Es war wesentlich härter als mit 16" und jede kleine Spurrille wurde sofort in Beschlag genommen, ob ich wollte oder nicht.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Der Komfort ist definitiv mies! Sieht man ja schon, wenn man die flache Reifenflanke sieht.
    Für nen Alltagsauto ist sowas bedingt etwas, hat aber auch immer mit dem persönlichen Empfinden was zu tun. Fahre bei meinem Passat z.B. 20" im Sommer, ist auch nicht grad die weiche Sämpfte. :D


    Vom Spurrillenziehen her ist nen 195iger und 205er definitiv nicht so schlimm, wie ein 245iger. :wink:


    Für den Alltag wäre wohl 15" mit nem 195/45 das beste. Ist zwar auch etwas straffer, aber immer noch gutmütig.


    Pinky02


    Qualität kostet halt. :wink:
    Aber wie Eisbaer schon schreibt, muss man die ja auch nicht neu kaufen. Bei ebay gehen die Sätze so für ca 400€ raus.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg


  • hi
    was sind das nochmal für felgen
    wussts mal habs aber vergessen :D


    MFG
    Chris

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...