chiptuning beim NZ ??

  • Zitat

    Original von Negra



    Bei soviel Fachwissen am besten gar nichts am Auto selbst machen!
    Auch keine Reifen wechseln oder so, maximal putzen und tanken.


    hahaha;-( erzähl mir nix!!! dein comment bringt doch nullkommanix! glaube ich bin schlau genug um zu fragen, oder?? bin halt mehr der diesel-freak!!! motortausch, getreibetausch...usw! alles schon gemacht. also erzähl mir nix!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Zitat

    Original von sevi


    hahaha;-( erzähl mir nix!!! dein comment bringt doch nullkommanix! glaube ich bin schlau genug um zu fragen, oder?? bin halt mehr der diesel-freak!!! motortausch, getreibetausch...usw! alles schon gemacht. also erzähl mir nix!



    Mensch.... Nun habt euch doch mal lieb ^^:P wir sind doch kein kindergarten oder doch???? ?( ;( :] :D :D :D :D

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • fakt ist der: man unterscheidet zwischen vergaser und einspritzmotor. der vergaser ist ebenso wie der 1,6er diesel ein sauger. der einspritzmozot ist KEIN sauger!!!!!!!! er bekommt den kraftsoff eben eingespritzt und "saugt" ihn nicht an. punkt. ein motor mit urbo ist ein burbomotor (td).


    so weit,
    SEVI

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Zitat

    Original von sevi
    fakt ist der: man unterscheidet zwischen vergaser und einspritzmotor. der vergaser ist ebenso wie der 1,6er diesel ein sauger. der einspritzmozot ist KEIN sauger!!!!!!!! er bekommt den kraftsoff eben eingespritzt und "saugt" ihn nicht an. punkt. ein motor mit urbo ist ein burbomotor (td).


    so weit,
    SEVI


    omg jung, wer hat dir das denn erzählt?


    beim sauger oder nicht sauger geht es nicht um den sprit, den er ansaugt :wink:


    es geht um die luft,den sauerstoff für die verbrennung!
    der sauger zieht ihn sich selber zu 100%,während ein turbo sozusagen extra luft "reindrückt"

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Zitat

    Original von sevi
    fakt ist der: man unterscheidet zwischen vergaser und einspritzmotor. der vergaser ist ebenso wie der 1,6er diesel ein sauger. der einspritzmozot ist KEIN sauger!!!!!!!! er bekommt den kraftsoff eben eingespritzt und "saugt" ihn nicht an. punkt. ein motor mit urbo ist ein burbomotor (td).


    so weit,
    SEVI


    Interessante Erklärung aber stimmt net. Beschäftige dich mal näher mit Motormechanik bevor du noch weiter auf deinen Unsinn verhaarst.
    Fürn Anfang sollte die Wikipedia helfen:


    Saugmotor


    Viertaktmotor


    Aufgeladene Motoren

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • *rechtgeb* grumml.....komisch, war vollkommen der anderen meinung überzeugt. naja, man lernt nie aus....

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Das A und O ist aber immer, (geballtes) NICHTWISSEN in einem Forum Preis zu geben, so ein Müll hilft zwar keinem weiter, aber vielleicht ringt es einigen wenigstens ein Lächeln ab...


    Absolutes "SUPER-FUCHS" Prädikat.

    Fehlende Leistung ist durch puren Wahnsinn zu ersetzen.
    ++technical courage is faster than money++

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...