Golf 2 1.6

  • hallo also ich habe eine frage und zwar wenn ich morgens zur arbeit wiel geht mein auto auch an aber nach ungefer 200 meter geht er einfach aus wenn ich ihn wieder anmache ist alles wieder okay und er leuft als wäre nichts basiert an was kann das liegen ist ein Golf 2 BJ 1986 1.6


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • hallo


    ist ein 2E2-Vergaser



    VW Golf II, 1.6L, 55kw, Automatikgetriebe des Baujahres 1986.


    Automatikgetriebe !! ;( ;( ;( ;(

  • Ich hatte das auch bei meinem erste Golf 2 Match Bj 1985 90PS. Da war die PullDownDose im Eimer. Hab immer wenn es Kalt war das Problem gehabt. War glaub ich nicht Teuer das Ding wechseln zu lassen. Konnte das aber nicht selber machen da der Vergaser neu eingestellt werden mußte.

  • Hallo


    Ich hoffe den fehler gefunden zu haben ,,und habe dennoch ein problem.


    Den es lag an der Startautomartik den die ist angeschlossen das schwarze Kabel meine ich.wo schliese ich es an? weil an dem Kabel ist nicht der Orginal Stecker.


    Wo muß ich den anschliesen,,hat jemand Kabelfaben.???. ;( ;( ;( ;( ;( ;(


  • Wer soll das was du hier geschrieben hast denn ins deutsche Übersetzen? X(Rechtschreibung und Gramatik 6! Setzen! =)

  • okay noch mal
    Hallo


    Ich hoffe den fehler gefunden zu haben ,,und habe dennoch ein problem.


    Den es lag an der Startautomartik den die war nicht angeschlossen das schwarze Kabel meine ich.wo schliese ich es an? weil an dem Kabel ist nicht der Orginal Stecker. da wo der weise Pfeil ist


    Wo muß ich den anschliesen,,hat jemand Kabelfaben.???. traurig traurig traurig traurig traurig traurig

  • Geht doch! Jetzt kann ich es auch lesen. :]
    Das Kabel müßte meiner Meinung nach an +12V angeschlossen werden welches sich aber nach dem Warmfahren abschalten. Orginal ist an der Sprizwand ein( ich glaube weißer) Stecker. Das Thermoelement heitzt nur so lange bis warmes Wasser durch die Dose fliest.


    Wie gesagt ich hatte das selbe Problem. Hab alles versucht und auseinander gebaut. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bin in die Werkstatt. Die haben dann die Pull Down Dose gewechselt und den Vergaser neu eingestellt und siehe da es ging wieder. Ist aber mindesten 15 Jahre her. :D

  • Ich konnte sofort alles lesen, und hab verstanden was du meinst. :wink:
    Musste nur erstmal Bilder suchen.


    Wenn man davor steht, geht das Kabel bei mir nach rechts weg...
    01122006602xo2.th.jpg


    und wird dann oben an der ecke vom Ventildeckel in den ROTEN Stecker gesteckt. Weiter dann in den Kabelbaum wo auch der Öldrucksensor (rechts am Kopf) rein geht...
    katau1.th.jpg


    PS: Die roten Kreise haben nix zu sagen, das Bild ist alt und ich hatte das Original nicht mehr...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...