kein saft auf der pumpe

  • hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen also mein problem



    bei meinem golf 2 syncro bj 90 1,8 8v Mkb 1P



    das benzin läuft vorne nur ganz schwach raus so ganz eben und eigentlich sollten doch da 4-5 bar drauf sein oder ??



    und da kommtjetzt benzin seit dem ich das relai überbrückt habe voher kamm garnix


    ich hofe ich könnt mir helfen







    und frohe weihnachten

  • puhh vom g60....normal schon aber will dir nix falsches sagen! Die benzinpumpe unterscheiden sich eigentlich nicht, nur halt die leitungen...da dort also im g60 höhere drüke anfallen aber ih würde die drunter kloppen, wenn sie kein bau unterschied hat!!!

  • ja okay ich gucke mal nach wenn is das bei mir auch die selbe wie im saet toledo soweit bin ich schon

  • und da kommt jetzt benzin seit dem ich das relais überbrückt habe voher kam garnix



    also wenn du das relais ausbaust und das überbrückst und denn kommt benzin denn liegt es wohl kaum an der Pumpe eher am Relais oder an der Ansteuerung fürs Relais

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • Moin moin,


    also ich verstehe die frage im allgemeinen nicht ganz... sorry.
    Du hast deine Leitung vorne im Motorraum getrennt und da läuft nicht so viel oder fast garnix raus sagst du habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Dann hast du dein Relai getrennt und Überbrückt?
    Sorry der nachfrage aber folgendes:
    Du hast nicht den Wagen angeschmissen und die Leitung getrennt?
    Das ist, was soll ich sagen unglaublich...
    Erst dann hat er 4-5bar drauf!
    Wärend er aus ist nicht! Da fällt der druck ab!
    Wenn du den Überbrückt hast ist das normal das ab dem augenblick Benzin kommt du gibst der Benzinpumpe welches sich unter deinem Wagen befindet hinten Beifahrerseite nähe der Hinterachse das signal zu Pumpen!


    Wodurch bist du den auf dieses Problem gestoßen?
    Auß juks und dollerei hast die Leitung ja bestimmt nicht getrennt oder?


    Edit:
    danach können wir uns über den G60 kram usw. Kümmern.
    Evtl hast ja garkein problem...

    Einmal editiert, zuletzt von droperdog ()

  • ähm das ist nicht richtig....die pumpe fördert den kraftstoff, sobald du die zündung anmacchst...nach wenigen sekunden erlischt das singal...in diesem zeitrum kannst du sehen, ob die pumpe kraftstoff fördert oder nicht...!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...